You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

steem ist genauso abhängig vom bitcoin wie alle anderen altcoins auch.da macht die eigene chain und der wirkliche use case nicht den unterschied. steigt der bitcoin, ich glaube das das dauert noch, dann werden wir hier viele zufriedene gesichter sehen.mehr aktive nutzer natürlich auch.

Sort:  

Das ist korrekt. Nur ändert das erst mal nichts an Steemit. Solange wie hier ein Frontend ist was nicht kompatibel ist für die heutigen User und das ganze eher abschreckt. Abhaken.

ja da gebe ich Dir recht. ich glaube das der steem (open source) ohne stemmit.inc klar kommt. wenn man sich den use case anschaut sieht es echt mager aus. wenn steemmonster schon 5x soviele transaktionen hat wie steemit muss man nachdenken. wir haben kluge köpfe auf der chain und viele gute entwickler ich sehe nicht so schwarz wie beschrieben. natürlich muss man neue leute, user gewinnen. ich denke, hoffe das das passieren wird. ich erlebe die deutsche community als starke gemeinschaft und ich erinnere mich noch an den blog von @ned ... da wurden viele ideen, ratschläge kommentiert, wie es ohne ihn bzw. auch ohne steemit.inc weiter gehen könnte. alle mit dem steem on gedanken

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58363.73
ETH 2484.43
USDT 1.00
SBD 2.39