#x-daysofmusic Ich mache mit !!! nach 1969 jetzt 1970

in #deutsch6 years ago

#x-daysofmusic Ich mache mit !!!! Wir sind im Jahr 1971

hallo zusammen, ich erfreue mich sehr oft an dieser idee, die @backinblackdevil ins leben gerufen hat. alleine durch diese challenge höre ich wieder viel öfter musik was mir richtig gut tut und gefällt. viele erinnerungen, schöne erlebnisse und gefühle kommen hoch. das macht uns doch besonders. darum habe ich mich entschlossen mit zu machen. So und nun sind wir im Jahr 1971 angekommen.

Jim Morrison - "The Doors"

Bad Magic Woman - "Santana" Super Gittarren Solo

Cat Stevens - "Wild World"

Rolling Stones - "Brown Sugar"

John Lennon - "Imagine"

Led Zeppelin - Stairway To Heaven Mein Favorit in diesem Jahr

ich hoffe, ich habe mit meiner auswahl Dir ein paar schöne minuten beschert.
auch Du kannst an dieser challenge von @backinblackdevil mitmachen!

die regeln:
• finde Dein geburtsjahr heraus
• starte mit Deinem geburtsjahr
• suche lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
• poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen, bist Du in diesem Jahr angekommen bist
• schreib eine kleinigkeit dazu
• nutze den tag #x-daysofmusic

LG Michael

Sort:  

Danke für diese wunderschöne Songs, alle nach meinem Geschmack. Mein Favorit Jim Morrision. Ich bin unterwegs und kann die Videos nur als Link sehen. Wir haben ja beide Doors als ersten Eintrag. Wünsche dir weiter viel Spaß und Freude. LG Jürgen

Posted using Partiko iOS

vielen,vielen dank! herzliche grüsse und bis bald ...

Guten Morgen Michael, wow was für tolle Songs, da beginnt der Tag gleich gut. Liebe Grüße Alexa

das freut mich ... geht mir auch des öfteren wieder so. habe durch diese challenge das musik hören wieder entdeckt und es fühlt sich so gut an. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83