Sort:  

Ich mag so viele Pokemon gern vom aussehen her mag ich Papinella unheimlich gern , Dragoran ist aber auch total toll kann mich da gar nicht entscheiden , und deins ?

naw dragoran und papinella sind extrem cute! aber mir geht es da genauso XD ES GIBT SO VIELE ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!! Smettbo... omg.. ich hab in der serie bei der ersten staffel so geheult... falls du weißt welche folge ich meine>.< ich möchte nicht spoilern >.< Und Glumanda und Mew!!! Omg die zwei sind so UNFASSBAR CUTE!!! Und Mewtu ist einfach nur krass! xD OH und mauzi! aber mauzi auch nur wegen der serie XD
Schuss in den Ofen

Uuuuund Karpador!! XD Karp Karp Karp XDXDXD Karpkarpkarp
Spamspamspam haha XD sorry XDDD aber es gibt so viele! Ich liebe einfach das pokemonuniversum!!!!

Karpador da wirst du dich bald freuen :)
Meinst du die Folge wo Smettbo und Ash sich trennen die fand ich auch extrem Traurig :(

uhw yeah! XD
Und jaa genau die!!! 😭 ich hab geheult wie ein schlosshund 😭

Ja die Folge haben die echt gut gemacht , und sehr emotional vor allem .

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63605.39
ETH 3470.79
USDT 1.00
SBD 2.52