You are viewing a single comment's thread from:

RE: die STEEMTANIC sinkt!

in #deutsch6 years ago

Also ich hab ehrlich gesagt kaum bis keinen plan von Cryptos. Ich bin hier weil ich die Läute mag die viele interessante Sachen Posten
z. B. Reiseberichte, Abenteuer,Fotos/Foto-Touren, Lostplaces, leckeres Essen/Rezepte und vieles mehr.

Ich habe nicht wie die meisten hier große IT-Kenntnisse ich weiß wie mein PC angeht und wie ich drauf ein paar Spiele spielen kann.
Wie nun der Tausch von Steem in Euro oder Euro in Steem geht hab ich noch weniger Ahnung. Einen einfachen weg wie etwas Amazon zu kaufen wäre sicher was gutes, weil zur Zeit könnte ich nicht mal Investieren wenn ich es wollte 😅

Na ja solange kauf ich mir halt Skins in League of Legends da kann ich immerhin mit Paypal zahlen 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61143.97
ETH 3363.47
USDT 1.00
SBD 2.51