Warum einige der besten Unterstützer der DACH-Community aufgeben!

in #deutsch4 years ago

Mit entsetzen musste ich den Abschieds-Post von @lotto-austria lesen!

https://steemit.com/deutsch/@lotto-austria/schoen-war-s-es-hat-mich-sehr-gefreut

Es liegt wohl am #newsteem

dass aktive Member die kleine Projekte starten
und viel Herzblut und Arbeit da rein stecken dann noch die dummen sind!

Jedenfalls gab und gibt es eine aktive Community für das Steemit-Lotto!

Ich weis aus eigener Erfahrung selbst wieviel Arbeit hinter den Lotto-Post steht,
wobei da nicht eine Gewinnerzielungs-Absicht dahinterstand!

Im Gegenteil! Sowohl ich - als auch @lotto-austria haben bei jedem Post draufglegt!

Manche wie @balte hatten ja noch mitgespielt!
Andere wie z.B. @twinner waren schon immer dagegen!
Haben sogar den Vorwurf eines Farmings kundgetan!

Jedenfalls gab es eine kleine aber feine Community an Lottospielern

Was ist falsch daran?

Solche kleinen Projekte fördern doch die Community!

Jeder hatte Spass daran!

Es gab die Lottofee!
Es gab die Lottocat von @balte
Es gab die Lotto-Wellis von @miketr

Also wie gesagt:

Können wir die DACH-Lotto-Community noch retten?

Und auch ein Thema für die nächste @steemillu

Sort:  

Danke für deinen Beitrag. Ein angenehmes Wochenende wünsch ich Dir.... !BEER

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Haben sogar den Vorwurf eines Farmings kundgetan!

Das war es leider auch.
Steemlotto ist auch ohne Farming möglich. Die lottospieler müssten nur etwas in den Pott zahlen.

Da habe ich hier aber schon schlimmeres gesehen, als die paar Cent aus dem Pool zu verlosen.
Aber wenns was bringt, können meinetwegen alle Upvotes aus den Wallets der Kuratoren kommen. Und Steemit verteilt pauschal den Steem wöchentlich an alle Mitglieder. Dann wären die Lotto Posts wohl nicht die ersten, die verschwinden würden.

Ich finde, dass @lotto-austria ein gutes Projekt war, nur durch die zu erwartenden Downvotes leider auch zum Scheitern verurteilt.
So ein Projekt ist aber immer noch möglich, wir müssen nur umdenken.
Ein Lottoschein kann doch ruhig etwas kosten und das wird dann einfach an die Gewinner verteilt. Es sollte doch kein Problem sein, so etwas auf die Beine zustellen.

was sind das für vorwürfe, man votet, was man will, jeder hat seinen vote und kann damit anfangen, was er will, wenn ich lotto posts voten will, dann mache ich das und gebe diesen reward.

es gibt keine defizite im reward pool, sondern in der anzahl an artikeln. Ich vote lieber einen lotto post der durchaus mit arbeit verbunden ist, als 70% des restlichen contents.

das einzige für was diese vorwürfe im sinne von "er nimmt geld aus dem reward pool"(was jeder content creator macht, das ist ja das prinzip hier) sorgen ist, dass man community projekte verliert (nosdos, lotto austria und wahrscheinlich noch mehr). Von (300?) aktiven deutschsprachigen steemians.

Ich glaube Du verstehst nicht.
Mit einem Downvote möchte ich nicht bestrafen, sondern zeige damit, dass mir etwas nicht gefällt.
Mehr ist es nicht und hat auch in dem Moment nichts mit Rewardpool usw. zutun.

Ja habe da sehr gerne mitgespielt und bin immer noch überrascht das es vorbei ist. Yours Querdenker



Hey @miketr, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29