Warnung vor Zensur auf Steemit!

in #deutsch7 years ago

Warnung vor Zensur auf Steemit!

Ich geb allen insbesondere den Neuen einen Tip!
Auch auf Steemit gibt es Zensur!

Insbesondere wenn Ihr Postings für Cryptocoins macht prüft erst die tags in denen Ihr postet!

aktuelle Beispiele:

#waves #bitshares

Wie Ihr sehen könnt ,sind hier jedemenge der Postings hidden (unsichtbar)!
Jeder Post wird von einem oder mehreren mit viel Power sofort geflagt!

Also schaut euch an in welchen Tags ihr postet - leider sind schon einige dem zum Opfer geworden!

https://steemd.com/@vato

Es macht den Anschein das er langsam zu Vernunft kommt!

Sort:  

Es macht den Anschein das er langsam zu Vernunft kommt!

das scheint just damit zusammenzuhängen,
das berniesanders sich dazu geäußert hat...
sanders_to_vato.jpg

Gut so ,nur ob das hilft?

wer möchte sich denn bitte mit randowhale anlegen?!

Mutige Antwort! nicht das Du auch ein paar Flags dafür bekommst! Ich rechne auch mit ein paar Flags für meinen Post! Jedoch lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten!

naja, mut spielt hier doch keine rolle. ich kenne den herrn nicht, vertrete keine meinung, rede nicht über beliebte oder unbeliebte cryptos, usw. - wenn das trotzdem zu flags führen sollte, tja also dann weiß ich auch nicht...

Leider ist es passiert dass ein Mitglied der deutschsprachigen Gemeinschaft genau dem zum Opfer gefallen ist!
Dieser hat einfach nur über die Fakten von verschiedenen Coins berichtet ohne irgendeinen zu favorisieren!
Er hat dann flags deshalb bekommen und da er ein Newbee ist ging seine Rep in den Keller sodass alle seine Postings nicht mehr sichtbar waren !
Das kann nicht sein, nur weil einer ohne Grund Flagt! Pech gehabt falscher Tag?!

Kann den Link von Bernie nicht finden!!

kein problem, Mike. guckst du hier.

Was soll mir der Link sagen? Das Vato auch mal ein paar Flags bekommen hat oder wie? Vermisse den Post von bernie! Kein Link mehr - warum?

von welchem post sprichst du? ich hatte nur seinen kommentar reingestellt.

Danke, wichtigste Information.

Is ja echt sch**** - hoffe nicht dass Steemit künftig so einen Weg einschlagen wird...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83