Vielen Dank an alle die das Projekt Mindestlohn für Steemit unterstützen! Bonusboost!

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank an alle die das Projekt Mindestlohn für Steemit unterstützen! Bonusboost!

Ich finde es super dass nun auch einige mit viel Steempower mich unterstützen!
Vielen Dank dafür!

Ich gebe diese Unterstützung gerne weiter und habe 2 weitere Post ausgesucht die
einen Bonusboost von randowahle von mir erhalten!

Bei der Auswahl achte ich darauf wieviel Inhalt der Post enthält unabhängig vom Inhalt!

Hier die beiden Postings die ich ausgesucht habe:

https://steemit.com/deutsch/@becometheartist/de-becometheartist-zusammenfassung-art-lessons-1-5-art-project-1-acrylic-paint-modern-green-and-blue-available-in-en-de-fr

https://steemit.com/deutsch/@ineff/spannender-ico-dimcoin-morgen-heute-die-zukunft-des-boersenhandels-auf-der-blockchain

Wenn noch mehr, mich unterstützen kann ich auch mehr boost verteilen!

Sort:  

Vielen lieben Dank @miketr! Das freut mich riesig! Danke für deine Unterstützung!

I got a bellyRub and this post has received a 6.41 % upvote from @bellyrub thanks to: @miketr.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58111.37
ETH 2571.51
USDT 1.00
SBD 2.47