Unser Lottoschein für MI 28.11.18

in #deutsch6 years ago

wie immer hier ein Foto unseres Lottoscheins!

181128.jpg

Wer noch dabei sein möchte kann Heute noch bis 17 Uhr
im Tipp-Post kostenlos mitspielen:
Es gibt noch wenige freie Zahlen!

https://steemit.com/deutsch/@miketr/unser-lotto-tipp-post-fuer-mi-28-11-18

Bitte unbedingt die Spielregeln durchlesen!

Ich wünsche uns allen viel Glück

Sort:  

Hallo @miketr .
Es ist ja nun bald Weihnachten, wie wärs mit einer Sonderauslosung.
Ich werde am Wochenende 5 SBD an @lotto-austria und 5 SBD an dich überweisen.
Es ist zwar nicht viel aber ich denke man könnte damit den Stammspielern eine gute Freude bereiten ;)

Ich habe Deine edle Spende erhalten
Vieleicht solte ich und @lotto-austria uns absprechen wie wir die Spende einsetzen? Also ich würde gerne die 5 SBD in Steem umwandeln und die nächsten Advendsziehungen mit einer Zusatzgewinnchance belohnen!
Also wer die 2. gezogene Zahl richtig getippt hat gewinnt die anteilige SP aus Deiner Spende! Oder ein Nikolaustipp oder so ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82