Unser Lottogewinn von Gestern

in #deutsch6 years ago (edited)

Unser Lottogewinn von Gestern

Wir haben mal wieder gewonnen 2 Richtige mit Superzahl Quote 5,00€

Glückwunsch an unsere 39 Tipper!
Da es ja nur 5,00 € sind erspare ich uns eine genaue Umrechnung Euro-USD-SBD
es sind aktuell ca 1,2 SBD durch 39 Mitspieler - grosszügig 0,04 SBD für jeden

Diese werden im laufe des Tages noch an alle überwiesen!

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Glückwunsch an unseren Gewinner immerhin über 20 SBD!

Die erste gezogene Zahl war die 22

Gewonnen hat @nidin mit dem Tipp auf die 22

Nach Auszahlung der Posterlöse in ca 6 Tagen erhält er die SBD Erlöse des Tipp-Post!

Edit:
Done ;-) Falls ich einen vergessen haben sollte bitte Reply - denke jedoch das alle Ihren (kleinen) Anteil bekommen haben! Morgen starten wir die nächste Runde! Vieleicht wird es dann mehr.

Sort:  

wenn so viele jetzt mit machen lohnt sich auch ein Systemschein mit 7 Zahlen ,dann kommen bei einem Treffer mehr heraus . Nur als Vorschlag von mir ...Aber der letzte Schein war schon stark..8 Tipps + Kompott.

Schauen wir mal ob die 1-2 dicken regelmäsig mitmachen, dann ist dieses schon eine Option!
Nur kann ich immer nur viel tippen wenn die dicken votes auch da sind - ich möchte abgesehen vom zeitaufwand ja auch nicht dann einen finanziellen Verlust erleiden;-)
Also je höher der Pott desto höher kann ich auch tippen!

Super erster Gewinn ;)
Und Glückwunsch an @nidin!

wir hatten auch schon mal einen vierer!

dein Treffer lohnt sich ....denke der Gewinn kann sich sehen lassen in SBD !

Danke ...du bist wie ein Notar und Spielleiter in einer Person ! Respekt und Danke für dein Einsatz

Immerhin etwas.
Danke!

bedenke die 0.04 könnten in 1-2 Jahren viel mehr Wert sein also nicht gleich sinnlos verschleudern ;-)

Ja läuft, oder wie mein Kumpel immer gerne sagt: Besser als in die Hosn gschisn 😀

Und bedenke die 0.04 könnten in 1-2 Jahren viel mehr Wert sein also nicht gleich sinnlos verschleudern ;-)

Coole Sache. DANKE
Gewinn ist schon angekommen.

Bei so kleinen Gewinnen zahle ich natürlich sofort aus :-)
Wenn wir jedoch mal 10.000 100.000 oder Millionen gewinnen wird es schon ein paar Wochen dauern ;-)
Ich muss ja dann erst einmal das Geld erhalten haben und dann BTC und SBD kaufen - was dann mit dem Kursen passiert? Ich hoffe dass dann alle etwas Geduld haben;-)

Ich würde dann Litecoin oder Bitcoincash empfehlen ,wegen den geringen Gebühren !

Wer hier mitspielt bekommt nur SBD oder Steem!! Ist ja Sinn der Sache - überlege ob ich die Gewinne am besten in Steempower auszahle ;-)

meinte nur den Umtausch ...alles andere stimme ich dir zu !

bedenke die 0.04 könnten in 1-2 Jahren viel mehr Wert sein also nicht gleich sinnlos verschleudern ;-)

ich schließe mich einfach mal an, danke dir :)

Dankeschön.... ein kleiner Gewinn ist besser als gar keiner. Ich liebe dieses Spiel.!
Super Idee und danke für deine Mühe.

Vielen Dank, hab mich sehr gefreut!!!

Cool, gerade gesehen. Freut mich 😊

Halt öfter mal mitspielen:-) Gewinnen tut hier jeder!

Ok, mach ich 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85