Unser Lotto -Tipp-Post für SA 24.03.18

in #deutsch7 years ago

Hallo, liebe treue Tipper Gemeinde!

Ich bin wieder zurück und nun geht es weiter mit unserem Steemit-Lotto.

live.jpg

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 18:00 Uhr!!
Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Die 44 wäre gerne wieder dabei.

Bitte die 28

29 bitte

Du hast vergessen zu voten

upps...erledigt!

Die 23 bitte. Und willkommen zurück :)

Die 27 bitte. Danke.

der 27. upvote und damit auch bitte die 27...
Ohh, ich glaube ich komme zu spät, dann schwenk ich wohl doch auf die 26 um :)

21 bitte. Willkommen zurück

meine 25 bitte

Die 24 bitte! :)

Hallo @miketr ich bin in deiner Abwesenheit dazu gestoßen schön das du wieder da bist. Ich würde gerne die 20 nehmen :-)

Die 26 ist leider schon vergeben bitte wähle eine freie Zahl!

Zahlen 40-49:

43 ok An alle Tipper, bitte spendiert holycow einen Vote für die super Vertretung!

Vielen lieben Dank :)

die 48 bitte

48 ok

Die 46 zum Start

Ich versuche es mit der 45...

Die 42 bitte :)

Ich nehme die 40 :)

valo lagse

Zahlen 1-9:

Die 8 bitte

Willkommen zurück!

Ich nehme dann mal die

9

Die Nummer 7. bitte ;)

Die 4 bitte

4 ok

Die 1 bitte, möge sie uns Glück bringen.

Die 2 bitte.

Die 3 bitte.

Die 5 bitte für mich. :)

Schön das du wieder da bist die 6 bitte

Zahlen 10-19:

Ich nehme heute die 11.

13

Bitte für mich die 16

Hi ivan schon irre dass Du gleich mit nder 16 gewonnen hast! ;-)

Halli Hallo
Bitte die 14


Kaum zurück und schon wieder alle Tasten voll zu tun!

17

18 bitte

Bitte die 12
Danke

Die 19 bitte :)

Die 15 bitte ;)

Zahlen 30-39:

Wir nehmen die 39 bitte. Viel Glück uns.

Hallo, für mich bitte die 36

DANKE

Willkommen zurück :)
37 bitte

Die 32 bitte

31

Die 33, bitte :)

Die 34 bitte

This post has received a 4.46 % upvote from @boomerang.

Frei sind noch die 9, 10, 16, 20, 22, 30, 35, 38, 41, 47 und 49

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63022.98
ETH 2580.28
USDT 1.00
SBD 2.72