Unser Lotto-Tipp-Post für SA 23.06.18 + WM Spezial pro Tor ein Boost!

in #deutsch6 years ago

Liebe Tipper da am Samstag leider schon das erste Endspiel für unsere Jungs bei der WM ansteht!

Diesesmal ein WM-Spezial von mir:

Für jedes Tor von Deutschland gegen Schweden spendiere ich 1 SBD als Boost auf diesen Tipp-Post!

Also je höher Deutschland gewinnt, umso höher die Auszahlung an den Lottogewinner dieses Tipps!

Achtung Neue Regel

Die Gewinnauszahlung erfolgt in Form von Steempower!
Die SBD Erlöse werden nach Auszahlung in Steem zum Tagespreis gewandelt
und an den Gewinner in Form von Steempower überwiesen!
Es handelt sich nicht um eine Delegation - der Gewinn in Steempower gehört dem Gewinner!

Hallo, liebe Tipper, des Steemit Lotto für die deutschsprachige Community

Mitmachen darf nun jeder mit einer Reputation von min. 27 und mindestens einem Post in deutsch!

Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

ACHTUNG! wer nicht vor der Ziehung votet hat auch keinen Gewinnanspruch!! Der Gewinn geht dann an den Tipper der am nächsten dran war!

live.jpg

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!

Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse als Steempower!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 18:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

die 47 bitte

47 ok -7:4 für Deutschland :-)

Ich mache mit und wähle die 40

40 ok -4:0 für Deutschland :-)

die 45 bitte

45 ok -5:4 für Deutschland :-)

41 bitte

41 ok -4:1 für Deutschland :-)

Die 43 gerne.

43 ok -4:3 für Deutschland :-)

42, sie wird, so der Dude will, einen Erfolg bringen.

42 ok -4:2 für Deutschland :-)

49

bitte sehr!

49 ok -9:4 für Deutschland :-)

Da drücke ich mal die Daumen! :-))

26

Bitte die 28

28 ok -8:2 für Deutschland :-)

Gegen die schwedische Mauer? Na, ich schätze, da wirst du recht günstig davonkommen.

27 für mich bitte
Dankeschön

27 ok -7:2 für Deutschland :-)

3:0 würde mir schon reichen 🤗

Ich nehme die 22, @miketr. Danke.

22 ok -2:2 für Deutschland - bitte nicht:-)

Die 25 bitte.

25 ok -5:2 für Deutschland :-)

Da würde ich mich freuen 😉

die 23 bitte

23 ok -3:2 für Deutschland :-)

24, bitte :)

24 ok -4:2 für Deutschland :-)

21 ok -2:1 für Deutschland :-)

So ist es.

Bitte die 38

38 ok -8:3 für Deutschland :-)

bitte die 36 DANKE :)

36 ok -6:3 für Deutschland :-)

33 bitte

33 ok -3:3 für Deutschland :-)

Bitte die 37. :)

37 ok -7:3 für Deutschland :-)

30 bitte

30 ok -3:0 für Deutschland :-)

39 bitte 😉

39 ok -9:3 für Deutschland :-)

Die 31 gerne - wir drücken die Daumen.

31 ok -3:1 für Deutschland :-)

Die 35 bitte.

35 ok -5:3 für Deutschland :-)

mir bitte die 32,
damit das 3:2 stimmt

32 ok -3:2 für Deutschland :-)

Zahlen 1-9

5 bitte

5 ok -5:0 für Deutschland :-)

Die 8 bitte 👨‍🚒

8 ok -8:0 für Deutschland :-)

Na wer weis, vielleicht auch 2 stellig :D

Die 3 für die Lottofee :)

3 ok -3:0 für Deutschland :-)

Damit könnte ich gut leben.

1 bitte

1 ok -1:0 für Deutschland :-)

Die 9 Bitte

9 ok -9:0 für Deutschland :-)

Bitte die 7

7 ok -7:0 für Deutschland :-)

Hi, ich würde gerne mit der 2 mitmachen.
Lg

2 ok -2:0 für Deutschland :-)

Bitte die 4.

4 ok -4:0 für Deutschland :-)

Zahlen 10-19

die 14 bitte, danke!

14 ok -4:1 für Deutschland :-)

Die 16 bitte :)

16 ok -6:1 für Deutschland :-)

heute mal die 12

12 ok -2:1 für Deutschland :-)

die 18, bitte :)

18 ok -8:1 für Deutschland :-)

die 13 bitte

13 ok -3:1 für Deutschland :-)

die 10 bitte

10 ok -1:0 für Deutschland :-)

15

15 ok -5:1 für Deutschland :-)

schau ma mal.2-3:0 trau ich euch schon zu

Die 17 bitte.
Wenn wir ein 7:1 gegen Brasilien geschafft haben, schaffen wir das auch gegen Schweden :)

17 ok -7:1 für Deutschland :-)
Dein Wort in Jogies Ohr - Dann wird der Tipp teuer für mich :-)

This post has received a 10.11 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63633.54
ETH 3477.74
USDT 1.00
SBD 2.54