Unser Lotto-Tipp-Post für SA 08.09.18

in #deutsch6 years ago

Unser Lotto-Tipp-Post für SA 08.09.18

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

live.jpg

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD/STEEM Einnahme dieses Tipp-Post!

Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse als Steempower!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings! Teilnahme ab einer Rep von min. 30

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 18:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Die 36 für mich bitte.

36 ok Bitte poste Deinen Tipp beim nächstem mal unter dem entsprechendem Zahlenreply:

bei 36 also unter Zahlen 30-39 Vielen Dank und viel Glück

Zahlen 40-49

42 ok

Bitte die 44

die 48 für mich bitte :)

die 49

Die 47 für mich, danke

Bitte die 41

Die #46

43 bitte

45 bitte

21

die 22 bitte

Die 26 bitte 🚜

23 bitte

Posted using Partiko iOS

die 25 bitte

Due 28 bitte

29 für mich

20 bitte

die 6 bitte

Bitte die 2.

Für mich bitte die 1

Die 8 bitte 👨‍🚒

Bitte die 5. :)

9 bitte :)

#7 BITTE.

die 35 bitte

31 bitte

Dann wieder die 32 bitte.

Die 33 Bitte.

37 bitte

30 für mich bitte

Die 17 geht für mich an den Start!

die 15 bitte, danke!

die 16 bitte

16 ok

Die 10.
=D

Die 12 bitte.

Die 18 bitte

die 11 bitte

14 bitte

You got a 7.01% upvote from @joeparys! Thank you for your support of our services. To continue your support, please follow and delegate Steem power to @joeparys for daily steem and steem dollar payouts!

This post has received a 4.08 % upvote from @boomerang.

Upps... Auf falschen Reply geklickt! Sorry!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61604.80
ETH 3444.70
USDT 1.00
SBD 2.50