Unser Lotto-Tipp-Post für MI 25.04.18

in #deutsch6 years ago

Hallo, liebe Tipper, des Steemit Lotto für die deutschsprachige Community

Mitmachen darf nun jeder mit einer Reputation von min. 25 und mindestens einem Post in deutsch!

Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

ACHTUNG! wer nicht vo der Ziehung votet hat auch keinen Gewinnanspruch!! Der Gewinn geht dann an den Tipper der am nächsten dran war!

Internationale Mitspieler können beim Steemit Keno mitspielen

live.jpg

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist MI 17:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Letztes WE war ich im deutschen Lande Unterwegs und hab uns allen ein Geschenk mitgebracht. Ich hoffe er wird uns vielleicht den ersehnten 6er bringen, viel Glück uns allen!!

d.lotto.jpg

Vielen Dank!

Zahlen 20-29

ich nehm die 20 bitte

Bitte die 26

26 ok

29 bitte

29 ok

für mich bitte die 28 :)

28 ok

heut die 21 bitte. vielen dank!

ich versuch es mal mit der 22 ;-)

22 ok

24 bitte

24 ok

Hallo die "27" bitte

27 ok

die 25 bitte, danke

26 bitte

26 schon vergeben - die 23 bitte

23 ok

Zahlen 30-39

die 35 bitte

35 ok

31

erweiterte Katzenbrekkies-Methode III/IV/V= Zahl der von meiner Katze gefressen Brekkies in der Früh(=16) + zahl der täglich entfernte Ausscheidungskonvolute aus dem Katzenklo: 5= 21! + regierungsbullshitbonus= 6insgesamt 26, da 26 aber schon vergeben brauche ich neuen Additionsfaktor und nehme hierzu die zahl an von mir konsumierten Spezidosen zu je 0,33 l seit letzter Ziehung=5= 31, die ist aber auch shcon vergeben!! bleibt ein weiterer Additionsbonus: Zahl der Stoffmäuse, die die Katze heute durch die Wohung geschleppt hat= 3 insgesamt also 34!! Und die ist noch frei, Hurra, nehm die 34!!

34 ok

Die 37 für uns. Viel Glück für diese Ziehung!

37 ok

bitte die 36 DANKE

36 ok

die 38, bitte :)

38 ok

30

33 bitte

33 ok

39 bitte für mich

Die 32 bitte

32 ok

Zahlen 1-9

Ich würde mir die 6 schnappen wenn ich es nicht 5 min zuspät geshen hätte

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

Kleiner Trostpreis von mir ;-)

Nr 7 bitte :) !

die 3 bitte

3 ok

Die 8 bitte

Die 1bitte

Bitte die 2

4

bitte und viel Glück euch allen!

4 ok

Die 9 geht ins Rennen.

9 ok

Die 5 bitte

5 ok

Zahlen 10-19

Die 11 bitte.

11 ok

Die 19 bitte!

Die 12, bitte :)

12 ok

Bitte die 10. Danke.

13

Die 14 bitte

14 ok

Bitte die 17

Die 16 bitte

18 für mich bitte.

18 ok

die 15 ist noch frei schnell zuschlagen bevor es zu spät ist.

15 bitte

Zahlen 40-49

die 48 bitte

48 ok

Bitte die 49

49 ok

Hallo. Die 43 bitte :)

Die 44 bitte. Viel Glück für uns!

44 ok

Für mich bitte die 41, danke. :)

Next try mit der 45

42 bitte

42 ok

40

40 ok

die 46 ist meine Zahl!

46 ok

Hi,
ich wär gern mit der 47 dabei.
Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65687.24
ETH 3269.56
USDT 1.00
SBD 2.69