Stürmische Zeiten beim Wetter und beim Steem-Kurs!

in #deutsch6 years ago (edited)

Als erstes eine Warnung vor dem aktuellem Wetter!

Derzeit hat ein Sturmtief Deutschland erreicht mit richtig deftigen Böen!

Hier in Trier eine trügerische Lage!

Die Sonne scheint und minutenlang ist es fast windstill

und dann jedoch ganz plötzlich

kommt eine heftige Windböe bei der mann in Schieflage gehen muss!

Also bleibt besser zuhause wenn Ihr in den betreffenden Gebieten wohnt!

Wie der Sturm zieht:

de_obs-de-310-1_2019_03_10_13_00_2_11.png
Quelle www.kachelmannwetter.com

Lieber zuhause den aktuellen Steemkurs verfolgen der hoffentlich noch stärker als die Windgeschwindigkeit steigt!

Da kann der Sturm ruhig noch ein paar Monate oder auch Jahre weitergehen!

Screenshot_2019-03-10 STEEM BTC Buy Steem Binance.jpg

Also hoffen wir auf einen langen Sturm mit vielen Orkanböen beim Steemkurs aber nicht beim Wetter!

Sort:  

Also hoffen wir auf einen langen Sturm mit vielen Orkanböen beim Steemkurs aber nicht beim Wetter!

Wäre mir lieber, muss leider bei dem Wetter durch halb Deutschland mit der Bahn reisen.

Posted using Partiko Android

Dann hoffe ich dass Du gut ankommst, in NRW sind schon einige Bahn-Strecken gesperrt!
Aber vieleicht ein Trost, wenn es beim Kurs weiter stürmisch bleibt ;-)

Da muss ich zum Glück nicht durch, hab noch einen Umstieg vor mir und bisher heißt es das der Zug fährt.

Mal schauen wie es in einer Stunde aussieht.

Posted using Partiko Android

Dann viel Glück!
Die DB ist ja bekannt für seine Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit :-)
Denen kommt ein Sturm ganz Recht - dann können sie es aufs Wetter schieben ;-)

Danke.

Bisher hatte ich mit der Bahn meistens Glück, meistens sind die Verspätungen etwa in dem Rahmen, den ich auch mit dem Auto hätte.

Und dazu hab ich hier Zeit ein paar Artikel zu schreiben und mein Buch weiter zu lesen.

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hi @miketr, auch hier im Rhein-Main-Gebiet stürmt es gewaltig und ich habe heute das Haus nicht verlassen. Hab noch einen relaxten Sonntagabend. Alexa

betreff Steem hoch,
warten wir mal ab bis die in Venezuela wieder Strom haben,.......
dan wird es baldigst wieder runter gehen... leider

Liegt wohl eher daran das Steem auf Upbit gelistet wurde und dort auch die höchsten Umsätze an trades sind!
Na ja Korea hat auch derzeit (noch) Strom! ;-)
Mal schauen wie es weiter geht!

Sorry edit Liegt wohl eher daran das Steem auf Upbit gelistet wurde

31% vom Handelsvolumen!

https://www.coingecko.com/en/coins/steem

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62104.41
ETH 2404.22
USDT 1.00
SBD 2.49