Steemit-total the best Post of the day !!

in #deutsch7 years ago

Hier der best Post of the day! Begrüssen wir ein neues Mitglied der deutschen Community!

Ich glaube die meisten kennen noch die Kultshow tv-total von Stefan Raab!
Daher gibt es nun steemit-total !

Ich möchte mit steemit-total in regelmäsiger Folge auf kuriose Postings aufmerksam machen!
Jedoch auch auf gute oder auch schlechte Postings aufmerksam machen in dem ich diese mal auf die Schippe nehme ;-)

Bitte versteht diese Postings von mir als reine Satire/Humor/Comedy an!

Wer sich in irgendeiner Weise beleidigt fühlt oder die/den Satire/Humor nicht versteht kann ein Reply geben
und ich lösche den betreffenden Abschnitt!

Auf der anderen Seite ist es, selbst wenn ich einen Post auf die Schippe nehme eine gute Werbung und viele die sich den Post
bisher noch nicht angesehen haben werden es dann vieleicht machen!

Also hier wieder der good Post of the day :-)
Ein neues Mitglied der deutschen Community mit viel Potenzial!!
Also schaut Euch auch die ersten Postings an und unterstützt sie alle!

https://steemit.com/introduceyourself/@cynbedthia/kurze-deutsche-nachtraegliche-vorstellung-steemianiac

Bis zum nächsten mal ;-)

bei Steemit.total

Sort:  

@miketr got you a $1.54 @minnowbooster upgoat, nice!
@miketr got you a $1.54 @minnowbooster upgoat, nice! (Image: pixabay.com)


Want a boost? Click here to read more!

This post has received a 1.26 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

coole Idee, wir sind dabei ! :D

Good post bro keep it up and do motivate me to follow you on ur footsteps if you like my post then upvote them and do follow 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44