Steemit-total the best Newbee Post of the day

in #deutsch7 years ago

Hier der Post of the day! Begrüssen wir wieder ein neues Mitglied der deutschen Community!

Ich glaube die meisten kennen noch die Kultshow tv-total von Stefan Raab!
Daher gibt es nun steemit-total !

Ich möchte mit steemit-total in regelmäsiger Folge auf kuriose Postings aufmerksam machen!
Jedoch auch auf gute oder auch schlechte Postings aufmerksam machen in dem ich diese mal auf die Schippe nehme ;-)

Bitte versteht diese Postings von mir als reine Satire/Humor/Comedy an!

Wer sich in irgendeiner Weise beleidigt fühlt oder die/den Satire/Humor nicht versteht kann ein Reply geben
und ich lösche den betreffenden Abschnitt!

Auf der anderen Seite ist es, selbst wenn ich einen Post auf die Schippe nehme eine gute Werbung und viele die sich den Post
bisher noch nicht angesehen haben werden es dann vieleicht machen!

Also hier wieder der good Post of the day :-)
Ein neues Mitglied der deutschen Community mit viel Potenzial!!
Also unterstützt sie alle!

Von mir wurde ein boost spendiert!

https://steemit.com/cryptocurrency/@kryptoladies/in-welche-kryptowaehrung-investieren-einsteiger-tipps

Bis zum nächsten mal ;-)

bei Steemit.total

Sort:  

This post has received a 0.75 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

This post has received a Bellyrub and 3.87 % upvote from @bellyrub thanks to: @miketr. Send SBD to @bellyrub with a post link in the memo field to bid on the next vote, every 2.4 hours. Be sure to vote for my Pops, @zeartul, as Steem Witness Hope you enjoyed your bellyrub!

This post has received a 6.38 % upvote from @lovejuice thanks to: @miketr. They have officially sprayed their dank amps all over your post rewards. GOOD TIMES! Vote for Aggroed!

Ich bin jetzt ein paar Tage dabei und habe mir da bisher mehr erwartet. Ich poste täglich kreative Arbeiten und kein Müll wie bei vielen was ich hier so bisher gesehen habe und komme auf einem Durchschnitt von nichtmal 1Cent. Ich denke diese ganze Steemit Geschichte wird zu viel gehypt und im Endeffekt profitiert eher die englischsprachige Community.

Keine Angst das klappt schon nach ein paar Tagen solltest Du nicht gleich das Handtuch werfen!
Wenn Du regelmässig kreativen Contend postest wirst Du ganz sicher auch belohnt!
Auf der anderen Seite was verdienst Du bei facebook oder anderen ?
Ich hab Dir noch 2 Post gevotet, nun sinds schon mehr als 1 cent ;-)

Danke Mike. Ja, bei Facebook bin ich vlt. ein mal im Monat kurz drin und mach da auch nicht viel. Ich finde Steem hat da schon einen guten Ansatz. Es geht mir eigentlich darum eine vernünftige Plattform zu finden so wie diese wo ich regelmäßig Einnahmen erhalten kann für kreative Arbeiten oder brauchbaren Content für andere. Denn als Lyriker, Musiker und Fotograf habe ich da bisher in all den Jahren sehr wenig Anerkennung und keine Tantimen, Gema Einnahmen oder ähnliches erhalten (wobei ich diesen staatlichen Medienapparat sowieso nicht unterstütze) und finde das kreative Personen viel mehr gefördert werden sollten damit auch Sie die finanzielle Freiheit erreichen können, ohne noch 2 weitere Berufe nachgehen zu müßen. Denn eigentlich würde ich gern wieder Musik machen und andere kreative Arbeiten ausführen.

Du siehst ja, das es auf Steemit manchmal- sorry täglich Postings mit mehreren 100 $ gibt!
Am besten Postings in Deutsch und engl machen und abwarten!
Auch auf Steemit kannst Du nicht von Heute auf Morgen erwarten dass Du wahrgenommen wirst!
Und Deine Postings fand ich relativ kurz mit wenig Inhalt! schaue Dir die Postings an die über 100$ stehen und Du siehst, dass da sehr viel Mühe viel eigener Text - eigene Fotos dahinter stehen!!

ja das habe ich schon verstanden. mit englisch ist es bei mir eher schlecht. ich bin zur Schule in der ehemaligen DDR gegangen. Da gab es das Fach auch nur für die besten russisch sprachigen Schüler. Und russisch war bei mir eher Katastrophe. Aber Danke für die Ratschläge. Werd mir was überlegen um die Sachen länger zu bekommen. Muß ich sonst Google Translator benutzen. :-) Nur ist eben ein 16en Zeiler ein Gedicht oder ein Bild ein Bild. Ich will diese Aussagen auch nicht durch irgendwelchen Blödsinn, Werbung oder anderweitigen Informationen verunreinigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 66884.44
ETH 3466.52
USDT 1.00
SBD 3.19