Steemit-Lottogemeinschaft Tipp Post für MI 18.10.17

in #deutsch7 years ago

Steemit-Lottogemeinschaft Tipp Post für MI 18.10.17

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote (min. 50%) also kostenlos!
Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings mit min. 50%

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Also wer macht mit?
Ob wir alle 49 Zahlen belegen können?

Das ganze sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist MI 17:00 Uhr!!
Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Euer Tipp ist gültig nachdem das Reply von mir einen Vote bekommen hat!

Sort:  

Ich hätte gerne die "22".
Danke!

22 ok

Ich versuchs mal mit der

26

Übrigens, was ist denn letzten Samstag herausgekommen?

26 ok

Die 13 Der Gewinner wird in den Reply des Tipp-Post informiert!
leider macht cheetha Ärger und sieht meine Posttings als Spamm an :-(

ich nehm die 4

Diesmal die 42

ok neuer Versuch! ich nehme die 3

Ich nehme wieder die 1

Ich tippe die 33 diese Woche.

Ich probiers mal mit der 14

die 19 ...bitte

ich mach noch mit und nehme 23 wenn Zahlen noch gehen. Viel Glück allen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57899.97
ETH 3059.62
USDT 1.00
SBD 2.29