Steemit Lotto - Lottogemeinschaft für MI 20.09.17

in #deutsch7 years ago

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Am letzten Mittwoch war die erste gezogene Zahl 17!
und @baus85 hat gewonnen!

@baus85 seinen Gewinn an unsere Lottogemeinschaft gespendet!
https://steemit.com/deutsch/@baus85/re-miketr-re-baus85-re-miketr-steemit-lotto-lottogemeinschaft-fuer-mi-13-09-17-20170913t185501534z

Es werden diese Woche 3 statt 1 Felder aufgrund der Spende getippt!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die 4. Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote (min. 50%) also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings mit min. 50%

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

  1. Gewinnmöglichkeit:
    Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Also wer macht mit?
Ob wir alle 49 Zahlen belegen können?

Das ganze sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist MI 16:00 Uhr!!
Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

sag ich mal

37

"6"

21

14

Die 13 von mir 👍

es wird aber die 14, mein lieber. das ist dir doch wohl klar :-)

Hellseher unter sich ;-)

Bin natürlich auch selbst dabei mit der 31

42 ist die Antwort auf alles :)

Dann nehme ich die - 2 -

27

(btw. eine lustige Idee ;-) )

Deine Zahl ist die 6. Zahl die getippt wurde, somit stehen die ersten 6 Zahlen für den Lottoschein fest!
13 14 21 27 31 42
Da aufgrund der Spende von @baus85 diesesmal 3 Reihen auf dem realem Lottoschein getippt werden brauchen wir noch 12 weitere Tipps!

Na, das könnte schwierig werden. Ich denke mal, es ist auch ok wenn Du die eine oder andere Zahl mehrmals benutzt, oder die eine ausdenkst. :)

Schauen wir mal vieleicht bekommen wir ja noch mehr Mitspieler!
Wenn es an Zahlen nicht reicht mach ich noch Super6 oder Spiel77 dazu!

Oder so. Du machst das schon. :)

Wie es bei dir passt, hauptsache wir allen haben Spaß und du machst kein minusgeschäft.

17 wäre ich dabei

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48