You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemit-Lottogemeinschaft hat im Lotto gewonnen!

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für Deinen Vote @arzon-cnaster
Leider werden die votes von @greece-lover im nachhinein zensiert, da er downvotes aus dem Trail an mich verteilt weil er mich nicht leiden kann! Finde das Projekt ja gut nur sollte jeder Kurator frei und unbeinflusst sein wenn er Votet und nicht davon abhängig sein ob es €greece-lover gefällt oder nicht!

Sort:  

Ich entferne nur meine Votes da ich dem Kuratorentrail vom Bootcamp folge und es dort leider keine Blacklist gib. Wenn ein Kurator der Meinung ist dir ein Vote zu geben kann er das. Wenn du genau schaust siehst du auch das alle Votes aus dem Trail (außer eben meiner) und auch das vom GSB vorhanden sind.

Erst schlau machen und dann dumm rumlabern. Und ja, ich kann dich nicht ab. Ist aber kein Problem da du ja mehrmals über mich hergezogen bist und es auf Gegenseitigkeit beruht. Sei froh das ich strikt gegen Flaggen bin.

das reply von @greece-lover

Ich entferne nur meine Votes da ich dem Kuratorentrail vom Bootcamp folge und es dort leider keine Blackliste gib. Wenn ein Kurator der Meinung ist dir ein Vote zu geben kann er das. Wenn du genau schaust siehst du auch das alle Votes aus dem Trail (außer eben meiner) und auch das vom GSB vorhanden sind.

Erst schlau machen und dann dumm rumlabern. Und ja, ich kann dich nicht ab. Ist aber kein Problem da du ja mehrmals über mich hergezogen bist und es auch gleichreit beruht. Seih froh das ich strickt gegen Flaggen bin.

wurde wohl nachdem er mal nachgedacht hat von ihm wieder entfernt!
Wie gesagt ist das Projekt super solange der Kurator auch unabhängig entscheiden kann wen er Votet aber @greece-lover kann ja gerne eine blacklist einführen in die alle kommen die er persönlich nicht mag :-)

Was habe ich entfernt ? Was laberst du für einen Scheiß.Wie beim letzten mal. Und wenn SteemAuto keine Blackliste hat wie will ich dann eine dort anlegen ?

Und falls du es nicht nicht weißt das Bootcamp mit dem Kuratorenaccount habe ich gegründet und es basiert auf meine Vorschlägen und 1500 SP von mir wurden delegiert.

Lass mich in Ruhe, denke du hast mich auf Mute, als höre auf mich vollzuquatschen.

Sonst vergesse ich wirklich das ich geben Flaggen bin. Und wie du weißt gibt es Flaggbots mit 200k SP und Geld ist für mich nur Mittel zum Zweck.. Betreibe weiter deine Investmentfarm und gehe mir aus dem Weg.

Ok Sorry peace hab gerade gesehen das ich Dich beim letztem mal auf Mute gesetzt habe!
Und ich finde dein Projekt ja super - nur Dein Ton

Was laberst du für einen Scheiß

jedenfalls mir gegenüber zeugt nicht von einer guten Kinderstube
ich habe mich hier doch immer etwas höflicher Dir gegenüber ausgedrückt!
Und auch nur meine Kritik kundgetan - denke jrder solte im Rahmen der freien Meinungsäusserung
auch auf Steemit seine Meinung sagen können ohne dass er ein

Was laberst du für einen Scheiß

zurück bekommt!!

An @greece-lover können wir nicht einfach Frieden schliesen?
wie gesagt fnde ich Dein Projekt super. jedoch dein Verhalten nicht!
Replys im Affekt zu geben und dann wieder löschen?
Bei unserem letzten Disput das gleiche - denke daran das jeder auch geloschte Replys auf der Blockchain nachvollziehen kann!
Als Innitiator dieses Projektes solltest Du vieleich etwas mehr Kontenance bewahren!

Sag mal, verstehst du es nicht ? Ich will mit dir nichts zu tun haben und auch nicht mit die rumdiskutieren. Den Link zu Steemd wo alle gelöschten Beiträge zu lesen waren hatte ich veröffentlicht. Hier habe ich nur korrigiert wegen Fehlern da ich aktuell gesundheitsbedingt nicht richtig schreiben kann.

Mache du dein Ding und ich mache meins. Und ich laber wie ich es will und lasse mich auch von keinen einschüchtern oder dumm volllabern. Egal ob er 1 Mio SP so hat oder 15. Ich sage was ich denke, und darauf ist auch mein erfolg zurückzuführen. Warte mal noch ein paar Monate ab, dann wird sich im deutschsprachigen Bereich sicherlich einiges ändern. Und daran werde ich sicherlich nicht unbeteiligt sein.

Lass es nun endlich gut sein !!!

Ich sage was ich denke

Ich auch jedoch in einem höflicherem und nicht beleidigendem Ton!!
Mein letztes Reply
Bitte auch kein Reply mehr von Dir!
Danke

PS Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58576.55
ETH 2982.45
USDT 1.00
SBD 3.71