You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anteilhandel Tagespreis am 10.10.18 und Member/Dividendenkontostände

in #deutsch6 years ago

Lieber @pawos als erstes vielen Dank für Deine Treue der letzten 10 Monate!
Du warst einer der ersten Member! Jedoch glaube ich Du wirst Deinen Ausstieg vieleicht zum Jahreswechsel noch bereuen ;-)
Soll ich Dich noch mit 0 Anteilen in der Memberliste weiterführen, oder ganz löschen? Die noch kommenden Anteile schreibe ich @balte gut.

Sort:  

lieber Mike, auch ich bedanke mich bei dir! egal, was hier einige für bretter vorm kopf haben und was auch immer manchen ins gehirn geschissen hat - thema greece-horror. du bist verlässlich, integer und verzapfst keinen mist. ich persönlich halte mich nur raus aus den streitereien anderer kinder. die ein oder andere gehirnzelle funktioniert noch :-)

p.s.: mich kannst du aus der liste entfernen. ich schaue hin und wieder auf steemit vorbei, aber grundsätzlich hat sich die plattform für mich erledigt. ich drücke dir und allen investoren die daumen für hoffentlich noch kommende abhebende kurse. lg

Finde es auch schade das durch die wenigen einzelnen Quertreiber und Stressmaker hier Member von der Plattform vertrieben werden!
Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen und passiert auf allen social-media Plattformen wie auch im real life!
Wünsche Dir auch alles gute uns schaue trotzdem mal rein - vieleicht bessert es sich;-)
ps
muss dich im daypost von heute noch drin lassen zwecks Buchung ab Morgen bist Du dann raus.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64105.03
ETH 2757.74
USDT 1.00
SBD 2.66