Sort:  

die 42 bitte

40 war glaub ich noch nicht. 40 bitte. Gibts mal wieder einen Wochenpost für die Steemrente, den man mit 100% voten kann?

Die 44 gerne

die 47 bittesehr 😀

Posted using Partiko Android

43 bitte

die 41 bitte, allerdings weigert sich die Katze bisher richtig zu verdauuen heute, so das ich raten muss!

Ist ja kein Wunder, wenn Du Katze immer Blattgold auf die Brekies machst damit sie Dir den zukünftigen Goldkurs tippt :-)
Die Wellis hatten am MI die richtigen Körner gepickt, sodass es sogar im realem Lotto für nen Dreier langte! 1:0 für die Wellis :-)

41 ok

Hmm, ich such jetzt mal nach Brekkies in Lottozahlenform mit Blattgold-wären zwei Fliegen mit einer Klappe-mal sehen ob ich dieses Produkt irgendwo finde!

Marktlücke? :-)

Einen treuen Kunden gäbe es zumindest!
Ich arbeite auch gerade an der Methode, die Analyse des Frss-und Auscheidungsverhaltens meiner "felis silvetris catus" mit der meines Fress-und Ausscheidungsverhaltens als "homo sapiens" (soweit man mir diese Selbstklassifikation hier noch zugesteht:) zu kombinieren-ich denke über die Feiertage steht diese Methode für den Steempreis und das Gold!

Vorsicht zuviel Bewegung kann die Ausscheidungsrate erhöhen.

Also je geringer die Ausscheidungsrate je höher das Gewicht = Kurs ;-)
Also Weihnachten schlemmen - blos nicht bewegen und schon steigt das Gewicht und der Kurs! Wenn alles so einfach wäre ;-)

Bitte die 45.
Dankeschön

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61740.86
ETH 3453.31
USDT 1.00
SBD 2.51