Sort:  

Bitte die 46

die 44 bitte

katze und balte wollen die 45

Katze knapp daneben 41! = 4 Brekkis haben also nicht geschmeckt oder wurden nicht oder zu spät wieder ausgeschieden! :-) Vielleicht lag es ja nur an Deinem Timing den Stuhlgang zu kontrollieren!
Da kann Katze auch nichts dafür :-)

Dafür gestern eben Gewinne bei Goldpreis-Tipp und Fielmann-Kurs Tipp! Beim Lotto war es ein Baltenfehler, ich hab nur den Schrödinger-Korrektur Faktor falsch berechnet.

Loading...

Unsere Vögel sind stinkesauer auf Deine Katze und haben den Krieg erklärt :-)
https://steemit.com/tag/@miketr/re-nodex-das-steem-tippspiel-20-18-20180518t172643685z

Der Kampf zw Wellensittichen und Katzen ist etwas ungleich und geht selten für die Wellensittiche aus, ausser Du hast Mutanten oder so etwas:)!
Wir haben 3,40 us dollar hier errechnet, mal sehen ob die sittiche wirklich besser zwitschern als die kluge lotto-katze frisst und ausscheidet.:)😉 BGvB

Nunja jedenfalls können unsere Wellis schon einige Wörter und sogar Zahlen sprechen!
Ob die kluge Katze da mitkommt? :-)
Die Katze kommt mit den Nachkommastellen nicht zurecht - oder sie ist sogar so intelligent dass sie auf oder abrunden kann :-)

für die Nachkommastelle bei Steempreis musste ich nur die Brekkies Formel auf Cent anpassen, eben reeler steempreis bei letzten Tipp + gefressene Brekkies +- Ausscheidungskonvolute+- Korrekturfaktoren in Cent, eigentlich ganz einfach!
Wir werden sehen. ob Zahlen zwitschernde Sittiche das besser können😎

Also jetzt mal im Ernst nimmst Du tatsächlich Ausscheidungskonvolute zu Rate um Zahlen zu Tippen?
Da geht mein Kopfkino los wie der balte über dem Katzenklo sitzt und Knödel zählt :-)
Ich sehe das alles als lustig und Joke an - macht ja auch Spass ;-)
Oder müssen wir uns Sorgen um den ehrenwerten balte machen? :-)

Lieber @miketr,

das Katzenklo wird natürlich täglich gesäubert, die Konvolute gezählt und alles akribisch dokumentiert, ebenso die Zahl der gefressenen Brekkies, was glaubst Du denn, ich betreibe hier seriöse wissenschaftliche Pionierarbeit.
Da muss man einen sehr stringenten, gefestigten Charakter haben und sein Handwerkszeug beherrschen,
Vor den Erfolg haben die Götter nunmal die Datensammlung und den Schweiss gesetzt.
Meinen Lehrauftrag an der Universität habe ich leider verloren, elende Ignorantenbande, alle dort, haben mich verkannt, und sich auch Sorgen um meinen Gemütszustand gemacht.
Bezahlen eben lieber Genderforschung und ähnliches.
Muss das alles nun aus den Eigenmitteln meiner vermögenden Frau leisten, allerdings geht es schon an die Substanz nun, ein wenig wird es noch reichen, um mein Werk fortzusetzen..
Und ich habe ja bereits bewiesen, dass sich große Erfolge abzuzeichnen beginnen, dank meiner akribischen Arbeit hier.
Heute waren auch wieder Treffer dabei wie beim Fielmann-Kurs-Tippspiel von @jensvoigt.
Ich bleibe unbeirrbar und standhaft!
BGvB

Die 43 bitte

41

42

47 bitte

die 49 bitte :)

hoffe mal 40

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56905.43
ETH 2398.24
USDT 1.00
SBD 2.26