Sort:  

Hi miketr und willkommen zurück. 👍
Ich wäre gerne mit der 40 dabei.
Lg

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes Bedeutung gehabt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag

Selbiges gilt für mich, da ich mich ja @shaka bei seiner Aktion angeschlossen habe! Gratulation :)

Vielen lieben Dank für die Wertschätzung, das freut mich wirklich sehr!
Lg

46 bitte

43 bitte für mich ...das wird dann mein Ostergeschenk

Ah die 40 ist schon vergeben. dann nehme ich die 44 :-)

Bitte die 45

Wir nehmen die 49 bitte, danke.

41

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32