Sort:  

Die 7 bitte

Die 4 kommt!

4 ok

Die 5 bitte :)

3

3 ok

Moin... danke Dir erstmal... vllt ein kleiner Vorschlag: mMn solltest du im Ursprungspost definieren, dass das Mitspielen ein Upvote von 100% bzw. minimum xyz kostet, sodass der Ursprungspost auch Value für alle hat und auch mehr als nur 2 order 3 Felder gespielt werden können. Eventuell ist es auch sinnvoll zu Überdenken, ob man ggf. eine Mindestreputation festschreibt um sicherzustellen, dass die Upvotes auch ein gewissen Gegenwert haben.

... nur meine Gedanken, um das Ganze für alle profitabel gestalten zu können

LG

Das hatte ich ganz am Anfang getan 100% Votes!
Damals wollte auch mal ein Wahl mitspielen, hat jedoch nur 10% gevotet
Nachdem ich den Tipp nicht angenohmen hatte war er sauer!

Reputation steht doch schon im Post:
Mitmachen darf nun jeder mit einer Reputation von min. 25 und mindestens einem Post in deutsch!

moin... war ja am Anfang auch schon mit dabei... das mit dem Wal habe ich mitbekommen. Ist halt schwer für alle eine faire Lösung zu finden, welche am Ende profitabel für alle ist.

Denke, dass man ggf. von der min Reputation weggehen sollte und besser das Ganze an der SP des Users festmacht... dadurch würdest du sicherstellen, dass ein Vote einen Gegenwert hat, z.B. ab 500SP und minimum 50% Upvote.

Dadurch stellst Du sicher, dass das auch für dich kostendeckend ist, und die Community am Ende auch einen tatsächlichen "Gewinn" aus dem Ausgangspost hat; ebenso kannst du damit bewirken, mehr Felder spielen zu können/ Tips abgegeben zu können.

... sind nur konstruktive Vorschläge die ich zur Diskussion stelle.

LG

Bitte die 2

Die 8 bitte

Ich nehme die 1

Dann bitte die 6

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56618.92
ETH 2337.15
USDT 1.00
SBD 2.40