Sort:  

Gehe deine liste durch und upvote alle:-)

Wer fehlt? Dich hatte ich doch gevotet bin halt kein boot und mache alles von Hand ;-)

Hier die ich finden konnte; @flauschi, @schlees, @ulfr, @liberme, @dutchess
Musst du halt gucken! Hab allen ein upvote gegeben.

@ulfr englisch, ich vote nur postings in deutscher Sprache unter dem Tag deutsch!
@liberme zu wenig Inhalt - kein eigener Inhalt
@schlees Post vor 15 Minuten - wenn er nach 12 Stunden nicht über 1$ liegt hat er ne Chance!
@dutchess englisch, ich vote nur postings in deutscher Sprache unter dem Tag deutsch!

Alles klar?

Jab, alles klar.
Zur info; alle die ich angegeben habe wahren #deutsch

Dann sind die nunmal falsch #deutsch = Deutsche Sprache und so soll es auch bleiben!

Hi :-) @miketr,
Fühle mich geehrt😌 Hatte dein Post gestern gesehen und natürlich auch ein upvote 👍
Herzlichen Dank❤️

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68236.23
ETH 2643.41
USDT 1.00
SBD 2.70