You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nach HF19 über Vorhersagen und die Realität! An alle STEEMSCHMAROTZER!

in #deutsch7 years ago

Das meine ich ja, Deine Posings haben einen Inhalt!
Jedoch ein abgeschriebener Kalender oder Bibelspruch oder ein Witz?
Bei facebook posten manche was sie gerade tun oder Essen!
Dieses sollte doch bei Steemit nicht zur Regel werden!
Deine Postings sind gut und vor allen Dingen beteiligst Du Dich auch an Diskussionen!
So soll es sein und das macht Steemit aus! Daher Daumen hoch!

Sort:  

Danke dir! :) Ja wollte mich da nur beispielhaft mal erwähnen, weil es mir teilweise auch mager rüberkommt, aber das ist halt was ich hier machen will. Witze sind auch noch okay denke ich, insofern man es damit nicht übertreibt, primär sollte man halt versuchen auch Content zu liefern, das sehe ich genau so!

Facebook ist halt wirklich ziemlich trockene Kost, genau wie Twitter mittlerweile, da stimme ich dir zu.. so soll es hier nicht werden.

Finds auch schade dass meine 12 Dollar Posts jetzt bei 6 stehen :( Irgendwie schade, aber Schwamm drüber.

Suche mal auf Steemit - da gibt es jedemenge gute Post wie das Verhältniss Kurs - Votingpool etc ist! Und dann erkennst Du warum Deine Postings derzeit nur die Hälfte wert sind! Und verstehst meinen Post noch besser ;-)

hm, aber Mike, wurde denn nicht nur vervierfacht... ich meine, mein vote war vor hf19 1 cent wert und danach ungefähr 12 cent. da hatte ich mich schon gewundert. ich erwarte eigentlich, das es weiter runter geht, so das meine stimme letztlich 4 cent wert ist. haben wir nicht eigentlich alle noch übergewicht?

Da spielen viele Faktoren eine Rolle, insbesondere der aktuelle Kurs und wie leer der Votingpool ist!
Wenn Dein Vote jetzt zum Beispil 10 cent ist kann er in 7 Tagen auch wieder 15 cent sein wenn der Steemkurs dann wieder über 2$ steht und der Votingpool wieder höher ist!

ich vermute, es wurde richtig kasse gemacht und nun erholt sich das ganze erstmal nicht. konsolidierung würde ich das nicht grad nennen, eher ausverkauf. du hast es ja schon beschrieben. und ich sehe es ja selbst, die dicken fische bleiben unter sich. es ist, wie mit allen elitären gesellschaften. es ließ sich wunderbar beobachten, wie sich die die schon viel haben, gleich noch mal soviel gegeben haben. mich bewegt das nicht so sehr, ich will es aber verstehen und nachvollziehen können, was da lief und läuft. denn daran hängt dann schon ein bisschen, ob man einfach nur blöde ist, hier mitzumachen oder ob es wirklich sinn ergibt.

Danke dir, ich guck sofort mal rein :)

Finde leider gerade nichts gutes. Magst du mir erklären, wann es wieder hochgehen könnte oder wie das genau zusammenhängt? Google spuckt nix tolles aus!

Du sollst ja nicht auf google suchen sondern auf Steemit ;-)

I will try!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63047.55
ETH 2690.45
USDT 1.00
SBD 2.54