Sort:  

Danke dir!

Gern geschehen, hast Du dir verdient - toller Beitrag

So schnell kann es gehen;-)

Ja, ist echt heftig, wie das so Momentum bekommt. Hatte damit auch nicht gerechnet. Wie waren denn deine Anfänge hier?

Ich bin schon seit einem Jahr auf Steemit und habe follower die auch schon so-long dabei sind!
Und meine alten follower vertrauen darauf das ich nicht auf alles einen resteem gebe!
In den letzten 14 Tagen habe ich nur 2 Resteem vergeben einer davon bist Du!
Und dieses sollten alle newbes wissen nur das gute resteemen und nur wenn ihr selbst einen 100% Vote macht!!"

Danke dafür! Ja, ich finde man hat bei sowas auch eine gewisse Verantwortung und der bist du dir ja auch bewusst.
Man kann nicht jeden Scheiß bei sich raufhauen, in der Hoffnung nen Euro zu verdienen.. man muss schon von dem überzeugt sein, was man tut bzw postest oder resteemt.

Weil was wäre man sonst? Richtig, einfach nur irgendson Pappaufsteller. Finde ich also gut, dass du das ähnlich siehst. Hab völlig vergessen dir zu folgen, gerade mal nachgeholt hier!

Also wähle die Resteem-Funktion mit bedacht;-)
Auch an alle Mitleser!
Schlussendlich war es nun mal ein super Post von Dir!

Ja, da bin ich eh sehr vorsichtig. Ich meine, finde viele Beiträge wirklich toll...aber passt halt zu meinem Content meißtens kaum :(

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 54635.52
ETH 2893.76
USDT 1.00
SBD 2.03