You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Anfang auf Steemit habe ich mir schwer vorgestellt, dabei macht es wirklich Spaß!

in #deutsch7 years ago

Viele denen ich Steemit vorstelle denken so - wieder ein scam/ponzi!
Leider ist es so das sehr viele schon mit den tollen Seiten (10% in einer Stunde usw) reingefallen ist!
Steemit jedoch kann kein scam/ponzi sein! weil Du nichts investieren musst ausser Deine Zeit für gute Postings!

Sort:  

Ja, richtig! Ich bin halt auch auf die erste Zahlung gespannt und wie sich das Ganze hier allgemein entwickelt. Viele sind glaube ich das erste Mal total skeptisch, so wie ich & merken dann mit der Zeit dass das hier halt nicht so ne Bauernfängerkacke ist :)

Was erstaunlich heutzutage ist...das meißte Zeug ist ja leider Scam..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64