You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer Meilenstein erreicht - nur Wochen zu spät gemerkt

in #deutsch4 years ago

Vor nicht einmal 1,5 Jahren wurde ich bei @investyourvote abgelehnt, weil ich nicht 25 eigene SP besaß,

Also ich hatte damals wie auch Heute Minestvorraussetzungen zur Teilnahme gesetzt!
Dieses nicht ohne Grund - den sollen Spammer und Bots an den Projekten verdienen!
Du warst glaube ich dann später auch dabei, nachdem du die Mindestanforderung erfüllt hattest.
Auf der anderen Seite sind solche Mindestanforderungen doch sehr Motivierend für newbees!
Sei es zu investieren oder durch guten Contend zu verdienen und dabei zu sein!

Sort:  

Ja ich war später dabei.
Das war mit einer der Gründe, warum ich investiert habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64951.20
ETH 3557.52
USDT 1.00
SBD 2.35