You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem-Lotto Gewinner vom SA und gleich die Erste Änderung der Gewinn-Auszahlung

in #deutsch5 years ago

die votes folgen dann:)).
oder gerade dann die downvotes!
Diese Accounts sind gegen larivari Replys
wie why are you downvoting me! Resistent!
Wenn Du oder ich einmnal auf der Blacklist gelandet bist kommst Du nie wieder raus!
Die Frage ist wie man es überhaupt hinbekommt auf die Blacklist zu kommen!
Das ist was ich mit Kollateralschaden meine @condeas

Sort:  

Nein, der account hat ca 150 k eigene SP und kaum eigene Freunde, da rein destruktiv, die VP ist endlich.
Der kann sich an den Commentupvotes (die auch ein Ausgleich für die downvotes sind) gerne abarbeiten, er ist eh auf einem Kreuzzug und keinem Argument zugänglich, so what?
Give him something to do!
Die grundsätzliche Frage ist, wie man zum SBI-System steht, da gibt durchaus unterschiedliche Sichtweisen, ich halte sie für eher förderlich.

Give him something to do!

Das können wir 2 nicht bewerkstelligen!
Eigentlich ist der nicht das Problem!
Der schaut sich ja nur die regelmäsigen Repords von steemcleaner und flagrewards an und setzt das ohne Prüfung für alle Zeiten auf seine Liste!

Nö- der voted v.a. stumpf jeden down, der upvotes aus dem SBI-system erhält.
Mit den cleaners hat er primär nix zu tun.

Danke @balte nach einem strammen Tag 18 St nur Murks bekam ich doch noch ein Lächeln ins Gesicht auf dem Nachhauseweg . sogar mein Vater 78 fragte was gibts zu lachen 😃 ich balte war zu Besuch 😉

ach naja, ich denke halt, dass man auch gute Comments und deren Wert für alle mal etwas wertschätzen kann. BGvB.
Edit: uns es freut mich natürlich, wenn ich auch Resonanz bekomme, klar!

Ich schau mir gerade sowas ganz genau an Der Meister hat bei mir schon lang verschießen und sein Geselle wufwuf🐶
bis morgen
So das Institut Dankt und wird seine Arbeit akribisch fortführen 😉
VgA

Ich vertraue auf die Akribie des Instituts, so wie andere auf die Unfehlbarkeit der zentralen Prüfstelle oder auf einen downvotetrail vertrauen:).

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70855.94
ETH 3844.90
USDT 1.00
SBD 3.49