You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die wahren Helden der deutschsprachigen Steemit-Community!

in #deutsch5 years ago

Als erstes vielen Dank!
Das Du auch Kritik äusserst!
Im Gegenteil zur überwiegenden Mehrheit welche sich ihres denken
und leider nicht den Mund aufmachen!

Alles in allem, sollten wir doch alle auf einnen Nenner kommen
und eine Comunity bilden bei der Jeder Jeden respektiert!

Und glaube nicht das ich immer was @balte macht für gut halte!

Den derzeitigen Flagwar unterstütze ich nicht!

Jedoch wenn selbst Replies bei einem Tipp
bei @lotto-de geflagt werden finde ich das gar nicht gut!

Al dieses schadet doch nur der Comunity!

Ich selbst möchte mit steemit-total auf einiges hinweisen!
Insbesondere was derzeit nicht so gut läuft!

Manchmal auch bewusst provokatiev aber immer in einem anständigem Ton!
ohne zu beleidigen!
Und wenn dadurch Diskussionen zu Stande kommen kann es auch nicht so falsch sein - oder?

Sort:  

Zum Glück gibts von Dir Widerworte:), Du hast auch Recht im Prinzip, aber für gilt-auch im berufl Leben z.B.: "Si vis pacem, para bellum", manchmal jedenfalls:). Aber das ist meine Privatsache hier.
Keinesfalls sollen jetzt bitte mein comments wieder upgevoted werden (trotzdem danke @condeas) oder z.B. nur ein 1% upvote zur symbolischen Unterstützung, wer ähnlich denkt wie ich, viel besser aufgehoben sind die upvotes bei anderen accounts, die wirklich bloggen.
Wenn die meine Comments downflaggen oder mich als Spammer darstellen wollen wegen !invest_vote etc. oder als "fakeaccount-user" wie so ein anderer Heini aktuell (ich hab nur einen account, @balte, gibt aber wohl @balti etc, nur das bin nicht ich:) is das überhaupt nicht schlimm für mich.
Man kann das ja klarstellen und jeder kann es nachprüfen udn sich seine eigene Meinugn bilden.
Flagwars halte ich auch immer für schädlich, der aktuelle is ne Sach ezw. mir und diesen Leuten.
Das SBI system sollte man nicht zerschiessen aus meiner Sicht- und !BEER etc. auch nicht.
Herzliche Grüße!

Lieber Balte
Lache und sei froh - es könnte schlimmer kommen!

und ich lachte
und ich war so froh

.....

und es kahm noch schlimmer ;-)

Spass bei Seite!
Wir hatten ja schon einige Flagwars hier!
Und ich glaube aus den alten Erfahrungen müsstest Du Wissen wie Du Dich verhältst!

Bin da guter Dinge und meine Unterstützung ist Dir sicher!

Keine Sorge, das regelt sich.



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59527.28
ETH 2462.24
USDT 1.00
SBD 2.49