You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Depotstand Woche 4 und Wert des VOIN

in #deutsch5 years ago

Noch ein Tipp ;-)

da ich nur einen account habe und auch bei meiner ein-account-Philosophie schon aus Zeitgründen bleibe.

Da solltest Du langsam von Abstand nehmen!

Kannst doch wie viele andere Tribe-Accounts erstellen

z.B. balte.leo

balte.pal
balte.neoxian
usw.

Dann kannst Du geziehlt nach Thema voten auch per autovote!

Nur ein Vorschlag

Sort:  

Hmm, hab ich mir auch lange überlegt, aber der Tag hat nur 24 h, ich muss meinen"Betrieb" führen und habe eine paar "Ämter" (ist wei ein kleiner Zweitberuf), zumindest noch bis 2021. Frau murrt eh schon. Und 5 h Schlaf brauch selbst ich:).
Accounts hätte ich 330 geclaimt, aber es geht leider zeitlich nicht.
Wird also bei one-balte-one-account bleiben:).
Zumindest vorläufig:).
Danke für die tipps.
BGvB.

Auf der irren blockchain kommen ganz neue Geschäftsideen ;-)
Bin echt am grübeln!
https://steemit.com/dtube/@miketr/q1nb1x
TUK TUK billig kaufen/importieren
umbauen Elektromotor
Steemit Werbung drauf
Und ab durch die Stadt
Bezahlung in Steem bevorzugt ;-)

Irre :-)

und vor allem erstmal subventioniert-wg. Klima!!!! Das würde laufen.
Wer machts??
Bei der GmbH wäre ich sofort dabei!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49