You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Depotstand Woche 4 und Wert des VOIN

in #deutsch5 years ago

Hmm würde mich jetzt brennend interessieren, warum Du den den Rest weitgehend loswerden willst?
Gerade bei Dir der so viel votet kommt doch einiges an Kuration der allgemeinen Tribes wie z.B. Pal zurück!
Ich hoffe mal schwer, dass dieses nicht die ersten Zeichen eines Handtuchwerfens sind und demnächst ein Powerdown bei Dir zu sehen ist!
Wie gesagt der Kapitän verläst als letzter das sinkende Schiff! ;-)
Wieder das KLEINGEDRUCKTE!
Dieses Reply kann Satire oder Humor enthalten! ;-)

Sort:  

Käptn Ahab bleibt immer an Bord:).
Wal, da bläst er!


Nein, rein praktische Gründe, ich kann die vielen Tribes nicht wirklich nutzen, da ich nur einen account habe und auch bei meiner ein-account-Philosophie schon aus Zeitgründen bleibe.
Die aussichtsreichsten tribes in meiner Wahrnehumg sind dabei (neben CC, Voin, Stick etc. schon wg. Lokalpatriotismus:) halt nur steemleo und GG.
pal und marlians halte ich ohne power down erstmal weiter, aber die sind leider echt inflationär.
beer hab ich vielzuviel (wären angeblich 40 BEER! pro tag) , behalte ich aber, trendo power ich up.
Beim Rest gibst power down, oder ev halten, mal sehen, aber ich münze die ja ggf. nur wieder in SP dann um!
Ein "Steempowerdown" wirst von mir eh nicht sehen (zumindest auf absehbare Zeit), da ich das alles langfristig "angelegt" habe, eher Zukauf, Ziel mal irgendwann 500 k bis 1 Mio SP.
Wal on:).
BGvB!

Ok dann bis Morgen bei lotto-de ;-)
Da ist die Million SP nicht unreal!
Falls wir endlich gewinnen!
Wie gesagt kann derzeit nur ein Lottogewinn den Steempreis hoch puschen!
Wenn es mal klappt sind alle Mitspieler Insider! ;-)

Lieber Mike, ich darf Dir mal sagen, dass Du für mich eine stete Wohltat auf dieser irren Plattform bist.
Steem on, mein werter Mit-Steemianer.
BGvB!

Wenn 2 irren sich auf einer irren Plattform
irre Postings machen?
einfach irre -oder

:-)

Und wieder ein irres !BEER



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Noch ein Tipp ;-)

da ich nur einen account habe und auch bei meiner ein-account-Philosophie schon aus Zeitgründen bleibe.

Da solltest Du langsam von Abstand nehmen!

Kannst doch wie viele andere Tribe-Accounts erstellen

z.B. balte.leo

balte.pal
balte.neoxian
usw.

Dann kannst Du geziehlt nach Thema voten auch per autovote!

Nur ein Vorschlag

Hmm, hab ich mir auch lange überlegt, aber der Tag hat nur 24 h, ich muss meinen"Betrieb" führen und habe eine paar "Ämter" (ist wei ein kleiner Zweitberuf), zumindest noch bis 2021. Frau murrt eh schon. Und 5 h Schlaf brauch selbst ich:).
Accounts hätte ich 330 geclaimt, aber es geht leider zeitlich nicht.
Wird also bei one-balte-one-account bleiben:).
Zumindest vorläufig:).
Danke für die tipps.
BGvB.

Auf der irren blockchain kommen ganz neue Geschäftsideen ;-)
Bin echt am grübeln!
https://steemit.com/dtube/@miketr/q1nb1x
TUK TUK billig kaufen/importieren
umbauen Elektromotor
Steemit Werbung drauf
Und ab durch die Stadt
Bezahlung in Steem bevorzugt ;-)

Irre :-)

und vor allem erstmal subventioniert-wg. Klima!!!! Das würde laufen.
Wer machts??
Bei der GmbH wäre ich sofort dabei!!

beer hab ich vielzuviel (wären angeblich 40 BEER! pro tag)

Also mit BEER klappt es jetzt bei uns jeder Membervote bekommt automatisch BEER
wir sind jetzt auch schon über 40 BEER damit alle Votes abgedeckt werden!
Hatte da mit detlev tagelang den Fehler gesucht aber jetzt läuft es problemlos automatisch!
Wenn Du Probleme hast schaue mal hier:
https://steemit.com/beer/@beerlover/now-we-count
Ansonsten wende dich an @detlev hat uns geholfen und Dir dann bestimmt auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35