You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Schön war's, es hat mich sehr gefreut! 🍀

in #deutsch5 years ago

Lieber @lotto-austria
als erstes ein großes Lob und Dank für die Jahre in denen Du meine Idee einer Lotto-Community
aufrecht erhalten hast!
Und es war auch eine kleine aber feine Community!
Wenn ich daran denke bei mir die Battles von @balte:
Lottocat vs Wellies
da gab es die zauberhafte Lottofee usw.
Es hatte immer allen Spaß gemacht!

uns kann keiner vorwerfen den Rewardpool zu melken!
im Gegenteil wenn mal ein Gewinn, da war wurde dieser von Dir und mir
gleich wieder in Steem investiert und vor allem die Gewinne in SP ausbezahlt!
Ich werde nicht zulassen, daß diese kleine Community ein Ende findet und daher das Deutsche SteemLotto neu starten!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61733.68
ETH 2481.63
USDT 1.00
SBD 2.63