Neuregelung Mindestlohn für Steemit Post anonyme Gewinner 04.08.17

in #deutsch7 years ago

Neuregelung Mindestlohn für Steemit Post anonyme Gewinner 04.08.17

Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland beträgt seit 2017 8,84 Euro je Zeitstunde

also je minute 0,1473333

sebst wenn man den kopierten Witz des Tages postet braucht man ein paar Minuten!

Also gibt es einen Mindestlohn für gute Post auf Steemit?

es gibt aber auch tolle Post mit viel Inhalt und Arbeit die nach 24 Stunden nur wenige cent bringen!?

Das soll nicht sein!

ALT: Ich werde nun täglich die undervalued Post im tag deutsch posten!

EDIT-NEU:
Ab sofort gibt es lediglich täglich eine Statistik wieviele Postings im tag # deutsch
im Zeitraum von 14-38 Stunden unter 1 $ liegen!

Heute sind es 37 Postings!

Ich rufe alle auf, nicht nur die Postings in hot und trending anzuschauen und sich auch
einmal Postings anzuschauen die unter 1 $ stehen!

Da sind auch sehr gute mit viel Mühe geschriebene Postings die leider nicht die Aufmerksamkeit finden!

Ich lasse es mir jedoch, nicht nehmen an gute Postings weiterhin einen boost von randowhale zu verteilen!
Veröffentlichen werde ich diese aus aktuellem Anlass nicht nicht mehr!

Vielen Dank an alle die den Versuch meiner Aktion unterstützt haben!

Leider gibt es jedoch auch welche die sich daran stören :-) Schade!

Sort:  

In der Tat,
unter all diesen 1$ Posts,
befinden sich erstaunlicherweise viele Juwelen,
die stetig darauf warten,
endlich ihren wahren Wert zu präsentieren!

Leider muss ich hier jedoch einfügen,
dass Steemit nicht gerade 'freundlich' gegenüber Mitglieder ist,
die keine Gefolgschaft besitzen.
So verschwinden oftmals solche Juwelen,
bevor sie jemals entdeckt wurden.

Das stimmt. Bei der aktuellen Größe wird es wirklich langsam unübersichtlich. Sogar in der noch nicht ganz so großen deutschsprachigen Community. ;)

Gerade die kleine deutschsprachige Community sollte zusammenhalten.
Und vor allem sollten diejenigen die genug Power haben auch mal Ausschau halten!
Wie soll sonst Steemit wachsen? wenn Kleine Neue wobei nur wenige richtig tolle Post machen - aber untergehen! ein paar cent bekommen und deshalb schnell wieder weg sind?

Ich schaue nie auf hot oder trending, sondern immer nur auf New, da mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist, dass hot und trending nie so wirklich meinen Geschmack treffen. Doch ich schaffe es schon seit zwei Monaten nicht mehr den kompletten Feed durchzuscrollen, da es einfach so viele neue Beiträge gibt. Das ist an sich ja nichts schlimmes, aber ich wünschte mir doch etwas mehr Übersichtlichkeit herbei. :)

Genau dieses war ja auch der Grund meiner Aktion!
Die meisten gerade die mit viel Power schauen nur auf die Hot und Trending Liste!
So haben newbees keine Chance!

Vielen Dank dass Du mal danach gesucht hast und das sollten noch mehr machen!

Wenn ich es richtig sehe, ist Qualität tatsächlich nicht unbedingt der Kern des Ganzen hier bei steemit, aber langer Atem auch nicht. Ich bleibe gespannt...

Ich habe einen langen Atem, den ich jedoch den aktuellen Gegebenheiten anpassen muss da ich sonst zum hyperventilieren neige! ;-)

tolle Sache, hat nen up vote verdient. bin teilweise auch überrascht das manch gut geschriebene Posts ein paar cent verdienen und dann seh ich ein Bild mit 2 Zeilen und das steht bei über 20dollar. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir umschaust. weiter so...

Habe ich, schaue Dich bei mir auch mal um!

wird gemacht. werd mir mal deine crypto posts durchlesen

Muy bueno saludos

@miketr got you a $0.79 @minnowbooster upgoat, nice!
@miketr got you a $0.79 @minnowbooster upgoat, nice! (Image: pixabay.com)


Want a boost? Click here to read more!

coole Idee. Bin gespannt was daruas wird =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63033.54
ETH 2434.49
USDT 1.00
SBD 2.54