Hier noch nachträglich der gelbe Schein von Dr. Ned :-)

in #deutsch6 years ago (edited)

für alle die derzeit noch an der HF20 Epidemie leiden :-)

au.jpg

Alle betroffenen die an akutem Mana-Mangel leiden wurden bereits an Fachärzte überwiesen
Die Therapie wurde durch einen Patch der Fachärzte auf der blockchain bereits eingeleitet!

Bitte verklagt nun nicht den verursachenden Arzt wegen eines Kunstfehlers :-)

Bei Fragen zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie die Community!

Achtung dieser Post ist Satire/Humor!

Ich wünsche allen eine gute Genesung!

Sort:  

:)))))! Resteem!

Sehr schön :D

Mittlerweile hat es sich ja eingemanart.... aber trotzdem tolle Satire.
So liebe ich die Blockchain - jeder dar seinen Senf dazugeben - für immer und ewig - in stein sorr blockchain gemeisselt ohne Zensur-Möglichkeit
Hammer

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Mit der Satire ist es so ne Sache nicht jeder versteht sie und jeder versteht sie anderst!
Aber gerade das ist doch das schöne an Satire ;-)

Lieber Mike so kenne ich Dich - Satire vom feinsten!

Danke für den Schein. 😎

Mana Güte Leute! Loriot sagt: "Vielleicht lasse ich mir von einem Patch vorschreiben wann ich wieder zu voten habe..."

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64848.13
ETH 3173.84
USDT 1.00
SBD 2.55