Die Deutschen lieben sich!

in #deutsch8 years ago (edited)

zeigt allen anderen das wir respektvoll miteinander umgehen !
Jeder kann sagen was er will, und jeder sollte auch Kritik einstecken können!

Kein Streit mehr!

Leute!!!
baut hier ne anständige deutsche Community auf!

Ich komme aus Trier, vieleicht kennt jemand meinen Freund Guildo Horn!

der hat mal was gesungen (schon lange her) !


In diesem Sinne

Habt Euch lieb!!!!

ODER STEEMIT HAT EUCH LIEB :-)

Gibt es eigentlich schon einen tag schlechtes timing!

Thanks to @smooth to clear this!

@darkorb25
Ich weiß zwar nicht worum es hier geht aber: Wir sollten alle zusammen halten. Auf der Erde gibt es schon genug Hass. Wenn wir jeden Menschen als unseren Nächsten anerkennen und mit Respekt behandeln, dann wird die Welt (und Steemit) ein besserer Ort. :)

DANKE! für den ersten besten Kommentar in diesem Post!

Sort:  

Sorry sorry sorry! Ich wollte das garnicht! Hatte deinen Artikel noch garnicht gelesen! (Immernoch nicht, mach ich gleich, aber nur grad die Buchung im Wallet gesehen)

Sorry echt, habs grad durchgelesen, versteh das Problem noch nicht so ganz, aber sorry für den Downvote! Ist das das mit der Flagge? Hab noch niemanden bewusst geflaggt bisher, ignorieren reicht mir als "Waffe" bisher völlig. Bin dafür jetzt auch von 7 auf 5 und werde besser aufpassen.

Man echt...da ist man nur 1 dämliche Stunde frische Luft holen...

wenn Du auch runterfällst? Hab in der blockchain nachgeschaut und da ist kein _Downvote wede für Dich noch für mich drin! Da lauft mal wieder was?

Bist Du auch erst eben von 7 auf 5 runter?!

bei mir ging es auch runter von 5 auf 4. fehler im system?

Als ich aus dem Haus bin und die Steemit Welt noch heile war, hatte ich 7. Komme gerade wieder rein, sehe deinen Kommentar im Wallet, Eile her, vestehe Bahnhof. Mehr weiss ich grad auch nicht. Edit: ach so ja, und ich war auf einmal auf wieder auf 5. Hast Du echt geglaubt ich mein Dich mit Pack?

was heisst das jetzt? hab ich jetzt was falsch gemacht oder nicht?

Keine Ahnung Du wohl nicht aber ich bin nach dem Post von (+6) auf (-4) runter!
ich geb das mal an @smooth weiter der soll sich das mal ansehen und Stellung nehmen!

Jawolll! Guildo hat euch lieb. Einer der besten Auftritte beim Grand Prix!!!

Steemit hat mich aber nicht lieb! Post downvote!

Oder liegts an Guildo?

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht aber: Wir sollten alle zusammen halten. Auf der Erde gibt es schon genug Hass. Wenn wir jeden Menschen als unseren Nächsten anerkennen und mit Respekt behandeln, dann wird die Welt (und Steemit) ein besserer Ort. :)

DANKE! für den besten Kommentar in diesem Post!

Der beste Kommentar!!!

Kindergeburtstag

Leute fergisst es nich, wenn ihr auf Deutsch postet, immer den de tag benutzen. Steem weiter!

wirklich sau gute aktion, wie ihr maedchen euch hier gegenseitig angiftet.
so wird das nix mit einer respektierten DE community aus sicht der amis...

@minion, hat nix mit deinem post zu tun. habe nur auf reply geclickt

Ich finde wir haben das am Ende nicht sooo schlecht gelöst und dafür, dass es kurz so ein Drama war und wir hier immernoch im Internet sind, war es sehr respektvoll und lange vor Deinem Kommentar war schon lange alles wieder gut. Es wäre nett und konstruktiv, wenn Du vielleicht erklärst, welche "Mädchen" denn wie besser hätte reagieren sollen? Nehme Kritik gerne an, aber damit kann ich grad wenig anfangen, sorry.

einfach im steemit chat in die gruppe deutsch gehen und nicht hier auf der blockchain so peinlich rumdiskutieren !

noe, ich meine dich ueberhaupt nicht. ich empfehle nur, dass alle die deutsch sprechen in den steemit channel deutsch gehen , weil das auch viele anderer ja machen. man kann sich dann einfacher organisieren. keine ahnung warum du dich angesprochen fuehlst.

Sag mal, meinst Du mich damit? Hast Du verstanden worum es hier ging? Ich will das Fass nicht wieder aufmachen, aber ich finde, dass ich ganz ok reagiert habe, dafür dass ich "in der Blockchain" angegriffen wurde obwohl ich nix getan hatte, mich trotzdem zig mal entschuldigt habe und mich stundenlange bemüht habe alles aufzuklären? Und jetzt kommst Du und sprichst von "peinlich" und "Mädchen" ? Ist das Dein Vorschlag wie wir die von Dir erwähnten US Wale anlocken sollen?

Ich möchte keine diskussion starten, alles was ich wollte war es, die Deutscher zu informieren den De tag zu benutzen wenn man auf deutsch postet. Ich habe nich nur auf reply geclikt, I sah viele kommentare die ich einfach nich reden wolte, also habe ich diesem post nur dazu "genutzt" um deutcher zu informiren den De tag zu benutzen. So ist es viel leichter deutsche texte und posts zu finden...Ich habe nur versuht der Deutschen community zu hifen....

Das habe ich auch so verstanden, danke! Ich habe da auf Knozaki geantwortet :-)

Alle haben weniger Reputation muss wohl ne Aenderung im System sein, also nicht wundern....http://steemwhales.com/?p=1&s=reputation
@stellabelle war Nummer 1 vorher mit 9.04 ich hatte 7.36 nun 5.59

Soviel Liebe in den Kommentaren. :D Man kann sie richtig spüren.

Hallo, ich komme auch aus Trier und finde die Entwicklung auf steemit spannend.

Also mir tut das alles hier furchtbar leid, aber verstehe ich das richtig, dass Du ZUERST den vermeintlichen Gegenangriff gegen mich postest und JETZT erst in der Blockchain prüfst, ob ich überhaupt etwas gemacht habe? Wozu haben wir das Ding denn? Außerdem würde ich niemals einfach so hier die A Bombe zünden, wobei ich keine Ahnung hat, wie schwer ein Flag von mir überhaupt wiegt. Ich upvote mir hier nur die Seele aus dem Leib.

Hast jetzt +59
Zufall neues System nun gibt es plötlich bis zu (+100) ! @smooth man sollte Änderungen am System doch besser frühzeitig ankündigen!

oder überhaupt ankündigen, oder wo findet man die Ankündigungen eigentlich?

Habe gerade @smooth gebeten Dich und mich wieder zu auf den alten Stand zu bringen oder zu erklären wie es dazu kommt check mein Wallet hatte Dir doch den Tip gegeben wie das geht!

Das beantwortet meine Frage nicht. Hast Du das Fass aufgemacht, bevor Du nachgesehen hast oder nicht?

Ok hab das Fass aufgemacht nur wenn ich sehe das nach meinem Post der ja schon etwas gegen Dich gerichtet ist plötzlich von +6 zu -4 kommt? Ich habe doch auch sofort den Post geändert dass Du unschuldig bist Trotzdem läuft hier im Moment doch einiges falsch oder?

Ich hab bis jetzt den Originalartikel den ich downgevoted haben soll noch nichtmal gelesen und DU HAST DICH IM GEGENSATZ ZU MIR BISHER NICHT EINMAL ENTSCHULDIGT, egal was ich Dir angeblich vorher angetan haben soll. Wenn Du den Artikel so stehen lässt, fein. Ich werde Dich nicht downvoten und habe übrigens garnicht nie Macht hier jemanden von +6 auf -4 runterzuvoten. Aber Deine Art gefällt mir überhaupt nicht und wir schwimmen besser getrennte Wege. Der Steemit Ozean ist groß genug für alle.

Zur Info an alle, ob er das nun verbockt hat oder nicht, aber sowas DARF nicht passieren. Hier wird nix auf Verdacht über Menschen gekübelt oder ich bin so schnell hier wieder raus, wie ich reingekommen bin. Test: wenn das hier jetzt keine drei verdammten upvotes gibt, dann ist erstmal Sendepause von mir.

Nun ham wers war :-) weder Du noch ich haben was verbockt!
Wer wars den nun?
Die ändern einfach so das Rep System wie sie lustig sind OHNE Vorankündigung!
Na ja hast ja jetzt 59 und ich 2!

Hast ne antwort von mir schau in dein Wallet und lade den Post neu!

was geht denn bei euch ab?

(dieser Kommentar ist von @fabio. als ich die seite neugeladen habe war plötzlich das edit fenster auf und ich hab was reingeschrieben. dann stand da plötzlich mein name als verfasser. sorry von rittr)
Das beantwortet meine Frage nicht. Hast Du das Fass aufgemacht, bevor Du nachgesehen hast oder nicht?

WTF? HAHAHA

Update im Post von mir dass Du unschuldig bist!

Yippie! Viva la Steemit Family! Edit: sag mal Alter, geht`s noch? Als Fußnote erklärst Du mich gnädigerweise für unschuldig aber der Scheiss oben bleibt stehen? Interessantes Vorgehen. Und Du bist ganz ganz sicher dass Deine -4 Zufall sind?

Ey ,Alter keep cool ich will doch kein Streit Du schreibst doch selbst gegen die die über Dir stehen, wenn ich was gegen Dich sage musst Du das doch auch hinnehmen, oder!
Schau Dir am besten nochmal Guildo an! Ich hab Dich doch lieb!

Keep it cool? Du bist witzig. Ich bin hier so wie ich das überblicke einer der ganz wenigen die mit offenem Visier nicht anonym mit finanziellen Risiko unterwegs sind und ich komm zurück und muss lesen dass ich ein größenwahnsinniges Arschloch bin? Also Steemit ist ein pädagogisches Wunderding. Das trainiert Contenance, meine Herren. Aber ok. Hast mich ja trotzdem lieb.

Außerdem...Alter...Keep Cool? ICH? WER HAT DEN BEEF DENN HIER GESTARTET????

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62001.44
ETH 3479.98
USDT 1.00
SBD 2.51