Die Steemit Lottogewinner - Lottogemeinschaft für SA 09.10.17

in #deutsch7 years ago

Diesesmal wieder 2 Gewinner!
Glückwunsch an unsere Gewinner!

Die erste gezogene Zahl war die 24!

Gewonnen haben @denk-mit mit dem Tipp auf die 23 und
@finde mit dem Tipp auf die 22

Nach Auszahlung der Posterlöse in ca 6 Tagen erhalten beide je die Hälfte der SBD-Erlöse!

Morgen kommt der Tipp-Post für Mittwoch!

Sort:  

Hallo @miketr,
ich weiss nicht ob´s bei meinem vorigen Reply untergegangen ist?
Ich würde gerne meinen Gewinnanteil, deinem Lotto-Pott spenden!
v.G.

Wenn Du deinen Gewinn spendest, wird er nach Auszahlung, also nach 7 Tagen für den nächsten Tipp verwendet!
Also für den kommenden Tipp am Samstag! Vielen Dank für die Spende!

Glűckwunsch an beide Gewinner!

Vielen Dank. Das freut mich das ich gewonnen habe.

@minnowpond1 has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

        To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63615.94
ETH 2475.04
USDT 1.00
SBD 2.54