Der Steemoholiker meldet sich aus dem Entzug ;-)

in #deutsch6 years ago

Liebe Member, Freunde und Follower, ja ich lebe noch!

Aufgrund Krankheit- bedingten
und in Folge dessen beruflichen und familiären Gründen, konnte ich leider die letzten Wochen
nicht posten und meine Projekte nicht fortführen.

Da ich derzeit, keine Möglichkeit sehe Projekte wie z.B. @investyourvote aufgrund des täglichem manuellem Zeitaufwandes fortzuführen, sehe ich mich gezwungen diese zu beenden!

Also sofern keiner eine Idee, oder im bestem Falle als Programmierer ein funktionierendes Script zur Automatisierung bereitstellen kann, werde ich zum 01.03.19 das Projekt beenden.

Bedeutet, daß ich unser Depot auflöse, also alle Coins verkaufe und davon Steem/SBD kaufe!
Der Depot Erlös wird dann zum 01.03.19 an alle Member prozentual nach Anteilshöhe ausgezahlt!

Wichtig dabei ist mir meine Ehre!

Ich bin eine ehrliche Haut und zahle wie immer alle Erlöse an alle aus!

Wenn ich böse (ein Scammer) wäre, würde ich die ca 1300 $ aus dem Depot einsacken und nie wieder auf Steemit posten!

Aber ich glaube an Steemit und möchte die vielen lieben Leute die ich durch Steemit kennenlernen durfte nicht mehr verlieren!

Ich werde weiterhin posten kommentieren und voten!
Jedoch nur in einem begrenztem Zeitraum am Tag!

Es ist nun mal wie im real-live

Da haben manche richtig gute Ideen – aber können sie ohne Hilfe einfach nicht realisieren!

Ich hatte und habe viele Ideen – aber kann sie ohne Hilfe leider nicht realisieren!

Also wenn jemand helfen kann?

In diesem Sinne, Grüße an alle die mich mögen!

Vom Steemoholiker auf Entzug ;-)

Screenshot_2019-02-23 Poloniex - Crypto Asset Exchange.jpg

Sort:  

Welcome back, lieber @miketr!!

Ganz zu verschwinden wäre sicher nicht dein Still gewesen. Es wären sicher nur einige Enttäuscht gewesen, wenn dem so wäre das du dich aus dem Staub gemacht hättest. Aber du hast dich in der Vergangenheit als sehr zuverlässig erwiesen, und das du dich wieder meldest, na sagen wir mal nach dem "Burn Out" freut mich umsomehr!
Dann wünsch ich dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag!! lg

Da hast Du schon Recht!
Verschwinden werde ich nie!

Es wären sicher nur einige Enttäuscht gewesen

Es haben sich so einige über mein Wallet und auch per Mail gemeldet die sich Sorgen gemacht haben!
Und das finde ich echt super!

Nur sind Gesundheit, Familie und Beruf wichtiger als Steemit!
Ich bin da ehrlich, daß ich verschiedene Projekte die tägliche Arbeit erfordern derzeit nicht möglich sind!
Ich hoffe, daß jemand aus unserer Community meine Ideen/Projekte automatisiert weiterführen kann.
Ich kann es leider derzeit nicht!

Zunächst einmal freue ich mich, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben hast.

Vielen Dank für deine bisherige Arbeit. Du hast uns allen viel Freude bereitet.

Hugs (3x)

Diana

Freue mich erstmal, von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir wieder gut geht.
Sehr schade wenn investyourvote beendet wird, aber Du hast gute Gründe dafür. Dass Du als "Blogger" bleibst, ist gut.
BGvB!

Wünsche dir dann gute Besserung!

Ist zwar schade, dass du das Projekt auflösen musst, aber auch verständlich.
Grüße!

Willkommen zurück!
Mach' dir keinen Stress wegen uns. Das Wichtigste für jeden Menschen sind die Gesundheit und die Familie.
Und wir sind ja nur deine virtuelle "Steemit-Familie".

Machet jut ...Lebe geht weiter ! Der Tag kommt wo du wieder die Zeit den Nerv und den Sinn für ein Steemprojekt hast. Dann aber kein Gieskannenprinzip sondern ein Projekt und das mit voller Kraft voraus.

@miketr You have received a 100% upvote from @botreporter because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Hello @miketr! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54478.01
ETH 2290.54
USDT 1.00
SBD 2.35