DER 3x Post auf 3 Chains - Welche Chain gewinnt?

in #deutsch4 years ago

Ich poste mal testweise auf 3 Chains ;-)

Unter dem Motto Steemit-total!

Habe mir noch nicht einmal die Arbeit gemacht das Logo auf
Steemit-total!
Hive-total!
oder gar
Blurt-total!

zu ändern!

Aber jetzt mal echt?

Brauchen wir wirklich 3 verschiedene Chains ??

Wo gibts die besten Rewards?

Sollte sich nicht gerade die Deutsche Community mal endgültig für eine Chain entscheiden?

'Wir sehen das Ergebniss in 7 Tagen für diesen Post!

Ich persönlich habe mich auf Hive eingeschossen!

Könnt ja gerne Replies auf der jeweiligen Chain geben die ihr favorisiert und warum!

Egal auf welcher Chain, bleibt vorallem weiter Gesund!

Sort:  

hhmm, vermisse Appics-total! in deiner Liste 😅 😂

Bin gespannt, den appics verlässt ja die Steem Blockchain in Kürze. Heute Abend sollen mehr infos kommen.

Das sind doch mal gute Nachrichten mir wurden zu viele Bilder mit kaum Text gepostet

Also, noch 16 Wochen ist Appics noch auf Steem.
wurde heute im Video bekannt gegeben.

GRUNZ, ideenklau!!

ich hatte vor ner stunde darüber nachgedacht, war dann aber zu faul, bzw. habe ich schon 2 posts draussen heute.

reply hier, am original!
vor blurt - gute ideen, mit weggehardforkten dummen prämissen der beiden anderen.
piratenchain hive bleibt im keller, auch wenn dort die meisten freunde unterwegs sind, aber all den idiotenwitnesses die verantwortlich zeichnen ist für MICH noch weniger zu trauen als dem Sun.

das ergebnis der systemeigenen währungen ist wohl jetzt schon klar:

Blurt
Hive
Steem

LGM

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @miketr!
@miketr will receive 0.27848550 TRDO & @meins0815 will get 0.18565700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hab ja echt schon auf Dein Reply gewartet und kommt prommt!
1:0 für Steem! ;-)
ideenklau?
So viel Copyandpaste wie auf den 3 Chains gabs noch nie ;-)

Spass beiseite!

Fakt ist, die deutsche Comunity hat sich gespalten!!
Einige schwören auf Steem wie Du - andere auf Hive!
#Nun auch noch blurt?

Was bringt das ??

Lieber eine Starke chain als 3 nullachtfufzehn?

Weist Du was ich meine ?

ja das wird sich nicht verwirklichen lassen, und 0815 beleidigt man doch NICHT!

ich schwöre eigentlich auf gar nix, sehe aber STEEM heimatlich gegenüber.
wenn ich die zeit habe, bin ich auch auf hive und blurt unterwegs, aber mein hauptaugenmerk wird wohl auch zukünftig am steem liegen. da fühle ich mich am wohlsten.

ausserdem möchte ich im besonderen vor verallgemeinheitlichung warnen. so unglücklich ich mit hive von anfang an war, empfinde ich die aufteilung irgendwie doch als gut.
nur durch diese abspaltungen kann dann irgendwann ein etwas perfekteres system entstehen.
blurt macht die richtigen schritte, aber das komma ist zu weit verschoben um für kleine user auch nur annähernd attraktiv zu sein.

ja, da könnte ich stundenlang weiterfilosofieren, aber dennoch ken ende finden, deshalb ENDE :))

bin dann gespannt auf dein fazit.
eventuell solltest du dir die arbeit antun alle replies dann zu verlinken.
ich verpasse ja so ziemlich alles was meine autovoter nicht erwischen...., egal ob hüben oder drüben...

LGM

ps:
du bist wohl der allererste in 2 1/2 jahren der auf ein reply von mir wartet xD :))

Ich warte seit 2 Jahren immer schon auf dein Reply!
Da Du genau wie ich (scheißegal) sagst was Du denkst!
Aber genau das macht es doch aus!
Halt nur schade wenn das auf 3 Chains aufgeteilt wird - oder?

irgendwie ja, irgendwie nein!

auch ich scheue veränderungen sehr, dennoch brauchte steem frischen wind. der ist mit der hive-abspaltung gekommen. nun noch blurt.....
es ist und bleibt eine reise - kein endbahnhof.

ich verstehe dich ganz gut, teile wohl auch viele deiner gedankengänge, dennoch..........., irgendwie finde ich es gut.
irgendwie steht ja noch ein viertes teil in den startlöchern...?!?

langsam müssen sich die verantwortlichen dann mal anstrengen die missstände aufzuräumen, das system vor allem für kleine neueinsteiger gerechter und unkomplizierter zu machen.

nichtlineare kurve, rc-wahnsinn, downvotes in derzeitiger form.... und, und, und.

wenn das nicht passiert wäre mit den abspaltungen - es hätte wohl NULL fortschritt gegeben. diesen gibt es mittlerweile, auch wenn nur klein.

mir qualmen langsam die finger heut!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

na,da bin ich gespannt.....lg dir

Das hat ja nun wenig Aussagekraft Gegenüber der Replys zwischen mir und @meins0815

steemit.....
ich habe hier grade 6 küken am start und bin am backen....da kann ich nicht so mitdenken :-)

Machst Du Backhendle draus oder nen Kuchen ? :-)

ich rette federtiere,die dürfen bei mir in ruhe groß werden und dann glieder ich sie sanft in die gruppe ein... ....backe pfannenbrot für morgen

:-) Mist !BEER geht auf Steem ja nicht mehr ;-)
Vieleicht gibts ja auf Steem demnächst nen neuen Token !Eierlikör :-))

Kannst auch ruhig Deine Meinung kundtun ;-)

Drei Chains sind meiner Ansicht nach mindestens zwei zu viel.
Ich habe mich deshalb entschieden, BLURT erst einmal komplett zu ignorieren.
STEEMIT und HIVE bediene ich momentan parallel - soll heißen, ich poste meine Artikel auf beiden Chains identisch und fast zeitgleich (so wie auch diesen Kommentar hier). Ich bin nämlich der Meinung, dass die beiden Chains auf Dauer nicht in dieser Form nebeneinander überleben können. Entweder, die Chains entwickeln jeweils einen eigenen Charakter, der sie deutlich von der anderen unterscheidet, oder eine von beiden Chains geht unter. Da zur Zeit aber überhaupt noch nicht absehbar ist, wohin diese Reise geht, bleibe ich erst einmal auf beiden Chains aktiv.
Im Augenblick gefällt mir STEEMIT ein klein wenig besser als HIVE. Das könnte sich aber auch recht schnell ändern.
Nach meinem Gefühl sind auf STEEMIT zu Zeit ein paar Menschen mehr aktiv als auf HIVE. Dafür gibt es dort mehr aktive Bots.

die entwicklung ist ja höchst unterschiedlich, jedenfalls nehme ich das so wahr.
alles was am steem früher schlecht war, wurde hier rausgeschmissen, treibt am hive sein unwesen.
vom vielgefürchteten justin sun habe ich persönlich nix bemerkt bisher.
ich denke das wird den meisten zwergenblogger wie dir und mir so ergehen.
wer wo mehr aktiv ist, ist auch filterblasenabhängig. grundätzlich muss ich dir widersprechen, am hive sind deutlich mehr leute aktiv, dennoch ist am steem der verbleibende rest etwas näher zusammengerückt. es fühlt sich heimeliger und gemütlicher an.

ansonsten sind 3 chains einfach eine zeitfrage. momentan hab i a bissl mehr zeit, deshalb bediene ich alle 3, wenn ich wieder weniger zeit habe wirds wohl wieder hauptsächlich bei steem bleiben.

mitvoten und posten ist sicher auf allen dreien eine gute idee. es ist unmöglich abzusehen wie sich was entwickelt.

obwohl ich am steem hänge, wünsche ich ja besonders Blurt OHNE die verfluchten downvotes das allerbeste. wenn die dort dann auch noch die nichtlinieare rewardkurve wegkriegen......

LGM :)

Genau, im Endefekt wird nur eine Chain überleben!
Und das ist auch gut so.
Jedoch fahren derzeit alle zwei bis dreigleisig, weil keiner den sieger kennt!

fast eher überwiegend!

aber hier meine antwort.....

ich bleibe steemit treu-
ist aber nur meine meinung
jeder der was anderes ausprobieren will,soll es machen--
auf 3 hochzeiten tanzen ist ok,für mich kommt es nicht in frage....
hab da echt andere dinge zu tun.....stecke grade mitten in rettungen hier vor ort....
da reicht mir eine chain.....

Schade, dass Du nicht rüber zu Hive bist :(

warum schade...du bist doch auch noch auf steemit,mit deinem anderen acc......oder :-)

nein, ich bin so gut wie gar nicht mehr hier, hab auch alle Steem in Hive umgewandelt.
Welchen anderen Account meinst Du denn?

backinblackdevil......oder bist du das nicht......

Nein, das bin ich nicht 😀

früher oder später merkt die Elfe auch noch wo das Feuer lodert ;-)

Wie ich das sehe und das muss so nicht stimmen

  • Ich war für Veränderung und bin deshalb hier auf Steem geblieben. Wohin die Reise geht, weiß ich nicht. Solange noch Leute die mich interessierten unterwegs sind, bleibe ich hier aktiv, wenn auch weit weniger und in 2 Wochen auch ohne nennenswerten Stake.

  • Blurt, ist für mein Gefühl eher etwas für Idealisten, die Chain wird gerade aufgebaut und es herrscht eine gute Stimmung. Mir gefällt´s. Leute deren Hauptmotivation allerdings die Rewards sind werden dort, zumindest aktuell, weniger Freude haben.

  • Zu Hive (das alte Steem, weil dort die alte Truppe am Ruder ist) kann ich nichts sagen, weil ich dort so gut wie gar nicht aktiv bin.

Also ich schätze es wird sich mit der Zeit einpegeln und jeder ist dort aktiv, wo es am besten gefällt. Natürliche Selektion ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98