You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aaron Koenig (alias @aaronkoenig) über das Investment in Steem auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr spannendes Feedback aus einer anderen Richtung!

Meine Erkenntnis, auch STEEMIT ist ein Prozess, es entwickelt sich weiter. Und jeder einzelne Teilnehmer daran- also wir alle, bestimmen mit in welche Richtung dies passieren wird. Weil unser BEWUSSTSEIN bestimmt welche Realität wir gemeinsam erschaffen. Also nehmen wir als "deutsche STEEMIT-Familie" sowieso bewusst oder unbewusst mit Einfluß darauf wie sich STEEMIT weiter entwickelt. Und genau das ist doch das spannende in einer solchen BETA-Phase finde ich.

Aus meiner Sicht darf STEEMIT mit dazu beitragen das sich aus diesem "Arbeits-Planeten" ein NEUES Universum entwickelt. Wie können wir gemeinsam heraus finden...
...wie gegenseitiges Wertschätzen und Beschenken sich immer deutlicher auch direkt in Einkommen ausdrückt, sodass immer weniger Menschen gezwungen sind für Geld arbeiten gehen zu müssen.
Denn noch mehr Güter und Lebensmittel brauchen wir nicht....oder?

Die Arbeit um die es dann geht ist unser Potential und inneren Reichtum weiter zu entfalten und immer mehr ein natürlicher Ausdruck von Liebe zu sein, indem wir BEWUSSTSEIN von Liebe verkörpern anstelle von Angst und Mangel.
Dafür möchte ich mich sehr gerne hier mit engagieren. Wer ist dabei? ;-)

Sort:  

Mein Wort hast Du! Ich bin auch dabei... 😃

Ich werde mitmachen.logo_c-luenser.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65