Was will ich eigentlich? - Die Reise meines Lebens und die Suche nach mir selbst <3

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Steemies,

vor einigen Jahren habe ich mich auf die Reise meines Lebens begeben. Auf die Reise zu mir selbst. Für mich ist es viel wichtiger geworden mir selbst ehrlich und treu gegenüber zu sein, als immer nur den Erwartungen anderer gerecht zu werden, in Rollen zu schlüpfen, aus denen ich schon längst heraus gewachsen war, oder Dingen hinterher zu jagen, die einem die Gesellschaft als anstrebenswert präsentieren.

Nein, das wollte ich alles nicht mehr. Vielmehr war es mir wichtig herauszufinden, was will Ich eigentlich? Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus? Was für ein Leben möchte ich führen?

Auf diese Reise möchte ich euch gerne mitnehmen. Einiges habe ich mir schon erarbeitet, andere Dinge sind im Wandel und für mich noch nicht so ganz klar. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens irgendwann einmal an den Punkt kommt, an dem er sich die Frage stellt: Was will ich eigentlich? Dürften meine Themen vielen Menschen vertraut sein. Es ist allerdings etwas so intimes, so persönliches, dass darüber sehr wenig gesprochen wird.

In den nächsten Wochen möchte ich euch mitnehmen und den Einen oder Anderen vielleicht auch dazu anregen, sich selbst auf die Suche nach dem eigenen Sinn des Lebens zu machen. Sich zu fragen: Was will ich eigentlich im Leben?!

Ich würde mich über einen regen Austausch mit euch freuen. Hiermit seid ihr herzlich eingeladen an meiner Reise teilzunehmen!

IMG_6094.JPG

Sort:  

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde! Die wichtigste Reise für jeden Menschen. Ich freue mich darauf :-)

Wundervoll!! Ich komm mit:-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59634.64
ETH 2590.21
USDT 1.00
SBD 2.47