You are viewing a single comment's thread from:

RE: Persönlichkeitsentwicklung, alles nur Abzocke? 🤑

in #deutsch6 years ago

Ja, ich habe wegen der RCs das voting reduziert (und natürlich auch das Kommentieren, aber zuerst die votes um mehr mögliche Kommentare zu haben; Investition war zu dieser Zeit keine Option mehr für mich).
Werde Barbara Sher mal nachschlagen; Danke für die Empfehlung.

Dale Carnegies Buch hört man immer wieder, ist wohl recht beliebt.

Sort:  

Leider kann man das erst ab einer bestimmten Menge Einstellen,
hownever ja das Buch ist so dermaßen wertvoll ehrlich war.
Es hat mir jede menge Freunde und vor allem wieder Lebensfreude an sich
dadurch gebracht.

Jeder braucht den Sozialen Aspekt der eine mehr,
der andere weniger.
Nur ist ohne Freunde das Leben nichts Wert,
da hilft nicht mal eine Milliarde.
Mit wem soll man die dann teilen?
oder mit wem dann im Lamborghini hocken?

Deshalb bin ich Dale so dermaßen dankbar,
das er mein Leben auch nach sehr langer Zeit
nach seinem Tod bereichert hat.

Und das ganze für lächerliche 8 Euro via Ebook..
eigentlich sollte das ruhig 800 kosten und das Geld
direkt in seine Stiftung fließen,
das währe angemessen aus meiner Perspektive!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58415.58
ETH 2485.36
USDT 1.00
SBD 2.39