You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab heute 6.00 Uhr morgens MEZ schießen wir zurück. Facebook, BND und NSA - wir kommen !

in #deutsch6 years ago

Die Idee an sich ist super, müssen wir nur Jemanden finden, der daraus eine Software/App gebastelt hat. Schließlich geht's darum aus einer Datenbank von Millionen Gesichtern Tausende ins Gesicht einfließen zu lassen - und das blitzschnell, sonst nutzt es keiner.
Wäre für Whatsapp bestimmt genauso sinn-/nutzvoll wie für facebook.

Sort:  

Du brauchst diese Datenbank im Grunde nur einmal und dann einen Zufallsgenerator .... geht viel schneller, als jedesmal alles durchzuackern ..

Was anderes als dass man diese Datenbank nur einmal bräuchte, meinte ich auch nicht.
Gibt ja solche Datenbänke (nur in etwas klein vielleicht was für jeden frei verfügbar anbelangt). Dieser Zufallsgenerator und der ganze Vorgang des Einfügens der Tausenden von Gesichtern nach obiger Vorgehensweise verbraucht Rechenpower. Deshalb meine ich: Fertige Software/App (die diese Rechenleistung hauptsächlich übernimmt). Darum geht es mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65628.71
ETH 2669.64
USDT 1.00
SBD 2.86