Sort:  

Tja, den Zensur-Affen sei dank :-))))) Woran erkennst Du das eigentlich ? Hab mich da ja noch nie für interessiert ...Sind mir etwa sage und schreibe 0,03 steem-dollar "geklaut" worden ? Da muss ich wohl Konkurs anmelden...

Woran erkennst Du das eigentlich ?
das mit den 10% kann man bei steempeak sehen.
da hat man auch von anfang an einen schieber um die eigene votingpower in 1% schritten einstellen zu können. minimum ist meistens 4-6% bei dem mickrigen was ich aktuell hab

für genaueres (wie die 0,03$ oder wie viel es nun sind) https://steemworld.org/ von steemchiller nutzen und stattdessen eben deinen acc namen oder den eines anderen eingeben, den du dir anschauen willst...

Danke...aber da das hier auf steemit eh eine komplett getürkte Veranstaltung ist, verzichte ich gerne drauf 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68530.21
ETH 2695.40
USDT 1.00
SBD 2.72