You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 105 - Jair Bolsonaro ist neuer Präsident Brasiliens

in #deutsch6 years ago

Ja, ist ja ein halbwegs großer Kanal und mind. das zweite Video, was ich sah, bei dem ich dachte: OmG, sagst du das da gerade wirklich? nur diesmal noch in größerer Vielzahl.
Und dann: Dafür bekommt er so viel Zustimmung? (Das ist eigentlich das viel schlimmere.)

Ich mein, auf der einen Seite würde er es begrüßen, wenn die Amis aus den ganzen Ländern rausgehen und keine Kriege mehr führen - also ist er nicht klassisch republikanisch-militaristisch.
Aber dann auf einmal.. ..schlimmer als Richard Spencer.
Und für auf den Kopf gefallen halte ich ihn nicht.
Er bräuchte definitiv mal Dissens von Freunden u/o eine Frau an seiner Seite.

Militärdiktaturen von Brasilien
daran erinnert ihn wohl Bolsonaro und es ist nicht völlig auszuschließen, dass dieser in diese Richtung gehen könnte

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50