You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 097 - Wahl des Schwedischen Reichstages 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Wenig Änderung bei dem ganzen Tamtam das gemacht wurde durch YouTuber.
Danke für die Zusammenstellung.

Ich bevorzuge Angry Foreigner, wobei mich bei dem wieder ärgert, dass ich solange gebraucht habe um zu verstehen, dass er Satanist ist. Er ist auch ein bisschen unflätig manchmal. Jedenfalls kein Peter Sweden mehr.

Sort:  

Danke für den Kommentar und die Empfehlung!

Satanisten stehen zwar eigentlich sehr weit weg von mir, aber mit dem Okkultisten Styxhexenhammer und dem ehemaligen Okkultisten Mark Passio höre ich des öfteren freiwillig zu. Weil sie denken können, eine rasche Auffassungsgabe und viele Dinge aus mir wenig bekannten Blickwinkeln darlegen. Mir ist auch egal, wenn man unter genannten Kanälen teilweise sehr seltsame Dinge besprochen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57367.79
ETH 3098.11
USDT 1.00
SBD 2.32