You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 096 - Der Spin des Westlichen Mainstreams - Brasilien Präsidentschaftskandidat Bolsonaro

in #deutsch6 years ago

"ernsthaft aber wohl nicht lebensbedrohlich verletzt"
Im Artikel: "Angaben seines Sohnes schwer verletzt worden. Bolsonaro habe Verletzungen an Leber, Lunge und Darm erlitten und «viel Blut verloren»"
schon ein big deal
Hoffentlich trägt er danach immer Schutzkleidung. Er "badet" ja andauernd in der Menge. Unvernünftig in meinen Augen.

Habe davon auch schon gehört, bei Red Elephants. Mit styx und Molyneux macht es dann wohl gerade die Runde.

Das Video von Styx bei Bitchute https://www.bitchute.com/video/9BUxnLSLjuk/

Sort:  

Danke für den Kommentar und den Link!

Warum ich Styx' Video vor einigen Stunden ncht finden konnte, weiss ich auch nicht. Ich zwar ein wenig Spanisch/Italienisch/Latein, aber es ist zu schlecht um Wahkampfreden in Portugiesisch zu verstehen. Deswegen kann ich zu Bolsonaros Programm und Inhalt auch nicht wirklich viel sagen. Auf dieser Basis kann ich auch nicht hingehen und ihn voreilig loben. Dass er sich eindeutig von den Sozialisten unterscheidet, kann ich aber mit sicherheit sagen und das finde ich positiv.

Es wurde immerhin vermeldet, dass er bereits wieder in Wahlkampflaune und motiviert ist.

"Es wurde immerhin vermeldet, dass er bereits wieder in Wahlkampflaune und motiviert ist."

Das wären gute Nachrichten. Immerhin musste er ja nicht mit nur ein paar Stichen genäht werden, sondern war im Operationssaal. Ist allerdings ja auch wieder schon ein paar Tage her.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45