You are viewing a single comment's thread from:

RE: JBS 006 - Trevor Loudon über linken Einfluss in den USA und die bedrohte Freiheit 1/4

in #deutsch6 years ago

Erneut Danke fürs Aufarbeiten.
Das finde ich hier schon erkennbar überspitzt und tendenziös. Mag vielleicht daran liegen, dass er sich hier komplett 'frei', zuhause fühlt zu sprechen, bei der JBS, und bei einem Interview nicht ganz solche überspitzten Töne (Iran und das "Zitat" vom 68er) anschlagen wird.

Gary Allen mit None Dare Call it Conspiracy, sehr interessant, dass er diesen Autor erwähnt. G. Edward Griffin kommt ja ebenfalls von der JBS und ich glaube sein Interview mit Yuri Bezmenov wurde damals ebenfalls bei dieser aufgezeichnet.

Stereotyp auf den ersten Blick ebenfalls gegeben. Laut seinen Aussagen müssten ja ebenfalls eine Reihe junger Leute anwesend sein, aber sehen tut man hauptsächlich ältere, weiße, vermutlich Christen.

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Natürlich halte ich diesen in vielen Dingen doch ziemlich kompakten Vortrag definitiv nicht für eine geheiligte Wahrheit oder ähnlich. Für mich war es mehr ein Fundus von Dingen, denen man möglicherweise auch einmal nachgehen könnte. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von tendenziöser oder herablassender Rhetorik, wenn man eben zu Hause ist, ich würde bei Vorträgen eher versuchen, nüchtern-professionell zu bleiben.

Das mit den jungen Leuten erschien mir auch wie ein grosser Witz, weil man solche in der Aufzeichnung wirklich nicht sieht. Vielleicht hatte es ein paar im Saal, aber sie haben sich Mühe gegeben, nicht von der Kamera erfasst zu werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60133.79
ETH 2686.90
USDT 1.00
SBD 2.49