You are viewing a single comment's thread from:

RE: (eure) Bücher zu Weihnachten(?) +bounty

in #deutsch6 years ago

manueller bounty:
mikrobi 20%
steembootcamp 20%
leroy hierfür 40%
larster 60%
kadna 100%
stehaller 100%
argalf 100%
alexa57 100%
michelangelo 100%
macht 640%, also Faktor 6,4.
100% entsprechen demnach 0,390625
unter 0,1 wird nicht ausbezahlt, also entfallen die 2x20%
wir machen Faktor 6 draus
100% sind dann 0,4166
(aufrunden)
leroy 0,17
larster 0,25
kadna 0,42
stehaller 0,42
argalf 0,42
alexa57 0,42
michelangelo 0,42
sind gesamt 2,52 SBD auszuschenken.

Sort:  

$rewarding 100%

Ich weiß ja nicht wie es den anderen Bounty-Empfängern @leroy.linientreu / @larster / @kadna / @stehaller / @argalf und @alexa57 ergangen ist, ich hätte es jedenfalls fast übersehen.

Deshalb erwähne ich meine Glückskollegen hier mal, denn durch ein Upvote auf den Rewarding-Kommentar ("The reward of this comment goes 100 %...") habt ihr ab jetzt wieder knapp 7 Tage Zeit, bei @mielia DANKE zu sagen.


Also liebe @mielia, entschuldige bitte meine Verspätung und hab recht herzlichen Dank! Ich hoffe sehr, es kommen noch einige der Anderen dazu und vielleicht noch ein paar mehr.

Danke ebenso und es freut mich, dass ein paar mitgemacht haben :).

Gute Initiative!

Posted using Partiko Android

The reward of this comment goes 100 % to the author mielia. This is done by setting the beneficiaries of this comment to 100 %.

@michelangelo3, the comment can be upvoted now.


You can give rewarding the posting authory for an automatic upvote (steemconnect

#rewarding 100%

Posted using Partiko Android

Hey @kadna, besser du votest oben den Kommentar:

Ein neuer Rewarding kommt evtl. nicht über die 0,02$ Hürde.
War übrigens auch mein erster Versuch, wenn du es wo anders machen willst, statt "#" ein "$" setzen und 15 Min später voten.

Schön dass du auch schon so früh morgens meinen Ruf gehört hast ;-)

Ich blicke nicht so wirklich durch... Eigentlich schlafe ich um diese Zeit nämlich noch hihi.. hoffe es lesen mehr... LG Kadna
Edit: für die Hürde hilft der dustweeper falls du ihn noch nicht kennst.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65665.03
ETH 3585.68
USDT 1.00
SBD 2.53